?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt der Kalmar (21.11.2014 12:39:36):
pippikackaland


letzte nacht 1 stunde schlaf von 4-5
heute entenleberwurst weil metzger nun doch kalbsfuß hatte, unverschämt teuer 5 Euro das Kilo, das ding wog über drei Pfund
habs in drei Stücke hacken lassen

suppe steht auf, muß sie überwachen und würde mich aber gerne schlafen legen

danach übergehe ich die müdigkeit wieder und werde albern

plätzchen sind verbrannt, dunkelbraun, gerade essbar noch

hab sie die ganze zeit während ich die ente entbeinte im ofen gelassen

der rewe kriegt seine frischen enten nicht los, es liegen noch sieben stück im regal und morgen laufen sie aus, eine hab ich genommen

war um halb acht schon in der stadt, der metzger ist extra aus seinem laden heraus und mir hinterhergelaufen, weil er am montag zum kalbsfuß sagte, vielleicht samstag, und ich lief an der metzgerei halb neun vobei, war noch kein mensch drinnen, nur die drei, und ich trotte da, man erkennt mich unbedingt am profil, und dann höre ich plötzlich hinter mir laut herr schmidt rufen,

ihr kalbsfuß ist da, und ich, ich dachte, samstag, er, ja, er ist heute schon mitgekommen, ich kann ihn auch noch bis morgen liegen lassen, und ich, nein, ich nehme ihn mit,

und dann haben sie zu dritt den preis gesucht und nicht gefunden, ich stand nur stumm daneben, da wäre mein einsatz gewesen, ach kommen sie, machen sie ihn nicht teuer, er, das ist ein ganz seltenes produkt, ich, ist der eigentlich aufgetaut oder frisch, er, und reinweiss, also nicht dunkel, genau so wie sie es wollten,

ach was, was beschwer ich mich, er hat für mich telefoniert, vielleicht sogar zweimal, er ist mir hinterhergelaufen und ich habe meinen kalbsfuß für acht euro, was will ich eigentlich noch, alles ist ganz wunderbar, ich hoffe er gibt eine gute Suppe und Schwarte und auch, das ich ihn noch einmal eingfrieren kann falls er wider erwarten schon einmal gefroren war, was er mir ruhig hätte sagen können, falls es so sein sollte, was ich aber nicht weis.