?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (8.12.2014 21:16:42):
Ich hab Dir die besten Jahre meines Lebens geopfert

du Schuft. Und jetzt lässt Du mich alleine spazieren obwohl es ausgemacht war.

Am Tisch:
kÖNNEN WIR NICHT MAL ÜBER IRGENDETWAS REDEN ?

Aber das geht ja nicht. Schule ist ja samstag sonntag und am Tisch tabu. Weshalb eigentlich ?

iCH HÄTTE GERNE ETWAS ÜBER DEN iNHALT DER FÜNFZEHN pUNKTE aRBEIT IN mATHE ERFAHREN:

UND nicht das Papa blökt, wieso weißt du nicht wie eine e-funktion entwickelt wird

und der Junge zurückblökt
tut mir leid, wenn ich jetzt die eulersche Zahl nicht im Kopf habe

aber wir können sie ja zusammen entwickeln, als Tischgespräch, aber

das ist ja verboten
es könnten sich ja andere interessierte Zuhörer einklinken, wenn es schön einfach erklärt ist,


und dann wärest Du vielleicht in der Minderheit, keine Schule am Tisch,

verflucht
alles ungenutzte zeit,
wenn man schon mal zusammensitzt,


die Mutter sagt, ich schlag sie tot, wenn sie zur Armee geht, und sagt, nehmt mal wenn es geht die halbe amerikanische Staatsbürgerschaft an wenn ihr drüben seid,

lasst euch registrieren und eine Sozialversicherungsnummer aushändigen


aber erzählt nicht rum das ihr deutsche seid, sagt, ihr seid amerikaner, euer Opa war Amerikanischer Soldat in Deutschland,


das sind viele die auf die deutschen nicht gut zu sprechen sind, deutsche sind für die die fucking german nazis, also seid vorsichtig, auch wenn ihr Kinder seid, sagt, ihr seid patriotische Amerikaner.


Und sagt, ihr seid gegen den Kommunismus, ihr wollt eine Firma gründen und Leute einstellen, wenn ihr älter seid.


Von mir aus, erzählt, ihr wollt Programmierer werden um Musiktonspuren auf mobilen Endgeräten zum Wecken, zum Erinnern, als Klingelton, zu verkaufen, euer anderer Opa spiele Jazz auf dem Klavier.

Aber haltet euch zurück mit dem Deutschsein, vor allem in der Provinz. In der Stadt ist das ja weniger ein Problem, vor allem in den deutschen Vierteln, da hätscheln sie dich und wollen euch dabehalten, junges frisches Blut um ihren langweiligen Luxusdasein zwischen Pools, Klimaanlagen, Terassen, Supermärkten und immer dem gleichen Publikum in allen Restaurants einen Pep zu verpassen, die würden euch anstellen als Hausmädchen, Autochauffeur, usw, wenn nicht gar sogar sexuelle Verkupplungen stattfinden mit irgendwelchen ebenso gelangweilten Söhnchen oder Töchterchen, also, auch vor den Nobelvierteln in denen Deutsche hausen, großen Abstand halten.


Am besten ihr zieht euch einen Hut weit ins Gesicht hinein, macht euch gar nicht schön, und lauft kiffend durch die Straßen, immer auf der Hut vor Ordnungshütern, dann mögen sie euch dort.


Knüpft mir ein paar Kontakte zu guten Grashändlern in Colorado, das ist das Einzige worum ich euch bitte.

Das Holländische mutiert mir zu sehr in Richtung Designmedizin dem der Spassfaktor entfernt wurde.

Ich aber sage euch, es gibt ein besseres Gras.

Nun nehmet und trinket alles davon.