?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (17.12.2014 10:52:54):
keine Neuigkeiten

seitdem das paranoide Arschloch mich begutachtet hat. Meine Nächte sind der Traum, der Himmel. Ich schlafe dermaßen gut wie nie zuvor. Es sind männliche Stimmen, Bässe, direkt vor meiner Eingangstür. Sie gehen nicht weg und plaudern Belangloses mit der Nachbarin. Sie klopfen mehrfach laut an meine Tür. Ich rühre mich nicht. Ich wage keinen Schritt. Die Wohnung genießt einen besonders intimen Schutz. An der unteren Abschlußtür hängt ein Din-A-4 Zettel mit der überdimensionalen Aufschrift ACHTUNG, am Donnerstag um sechzehn Uhr werden alle Wasseruhren abgelesen. Ich krächze und kichere vor lauter Freude. Mein Herz bollert. Sogar mein Kopfweh lässt nach wenn ich weiß, die klopfen jetzt später noch einmal, irgendwann, und wieder muß ich still stehen und mich nicht rühren. Ich liebe solche Spiele die mir Herzklopfen machen, ich könnte sie alle umarmen die herzlich lieben Mitspieler. Heute morgen ist mir eine ganz besondere Variante des Erschreckens eingefallen. Wenn sie wieder vor meiner Tür stehen und klopfen und rufen, dann mach ich die Tür in einer völlig unerwarteten Sekunde einen Zehn-Zentimeter-Spalt auf und knall sie dann mit aller Wucht und einem wirklich lautem Knall zu. Das wird sie erschrecken. Dann sehen sie mal wie es mir die ganze Zeit geht. Das Fatale daran ist, dann kommen sie mir Verstärkung wieder und belästigen mich weiter. Ich habe also die folgende Strategie ins Auge gefasst, ich öffne die Tür, sage ganz einfach, kommen Sie rein und machen Sie ihre Arbeit, installieren Sie die erforderlichen Brandmelder und zeigen sie mir wo man sie wieder abstellen kann, ich rauche hier drin sehr viel.

Dann bin ich sie am schnellsten wieder los. Ich kann dieses Experiment, geschützte Behindertenwohnung gegen gesetzlich festgelegte Wohnungseindringmaßnahmen nicht mehr weiter mitspielen, sie verstehen, mein Herz, es hüpft doch im Vorfeld zu arg.

Ich werde die komplette Nachhilfe absagen. Es geht einfach nicht. Ich bin völlig verwirrt und zu keiner Struktur fähig. Ich bin froh ab und zu meine Wäsche zu waschen. Ihr habt nicht die geringste Ahnung. Und das paranoide Arschloch schon mal gar nicht.