?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (17.12.2014 11:07:21):
für die Weihnachtsfamilie

Einmal im Jahr ist großes Erinnern. Da war mal sowas, irgendwann früher, das nannten wir Familie. Dem wollen wir in Andacht gedenken. Und wollen es reichlich begießen und uns den Bauch vollschlagen. Vorher noch für jeden ein Omeprazol.


Es wäre schön wenn ich dabei wäre. Damit ködern sie mich jedes Jahr.
Nein, sie wollen sich nicht anbiedern. Wenn ich nicht will, alles gut, auch gut.
Es ist alleine meine Entscheidung. Das ist unglaublich großzügig von euch. Wirklich.

Ich soll an ihrem Leben für ein paar Momente teilhaben. an ihrem Leben.

Mein Leben, das sind sechzehn Grad. Das ist ein Stapel von unbearbeiteter Mathematik aufgrund von Konzentrationsproblemen. Das ist Nie mehr Durchschlafen in der Nacht. Das sind Ängste vor Leute die an meine Tür klopfen. Das sind Impulse hinauszurennen auf die Straße wenn ein Auto in der Nacht oder am Abend hupt weil ich denke, mitten im Jahr, ganz unerwartet, holt mich jemand zum Schnitzelessen mit dem Auto ab, einfach so, doch nach sieben Jahren und zahlreichen Aussschauen nach bekannten PKW's verspüre ich nur noch jenen Impuls, renne aber nicht mehr hinaus nachschauen.

mein leben, das ist ein Herz auf dem Sprung, ständig an der Klippe, andauernd wie kurz vor dem Hüpfen, und ein ewiges Warten, auf Nichts. Nichts wird sich ereignen. Alles was sich ereignen wird ist völlig unbedeutend.