?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (28.12.2014 12:59:26):
Alldäää, echt,

Ich sterbe. Meine Lunge macht rasselnde Geräusche in der Nacht. Ich stoße bei geschlossenem Mund stöhnende Laute aus. Eine seltsame Art Kichern am Morgen das ich gerade so überlebt habe und das eigentlich wie ein trockenes Weinen ist, mangels medikamentös reduzierter Tränenflüssigkeit.

Echt, Du hast keine Ahnung wie es ohne Brot ist oben auf dem verschneiten Berg und jede kelinste Bewegung droht Dir einen Hustenanfall auszulösen der die gesamte Wirbelsäule betrifft, der bis hinunter ins Steißbein geht, vor dem Du dich wie der Teufel fürchtest. Ein trockenes Husten, eine fruchtlose Kontraktion der armen Lungen, schleimlos, ungehört,


Das Einsamsein bringt mich um. Ich werde immer mehr zum sozialen Anaölphabeten. Eine Ehe in der man sich nicht wie die Makaken die Mitesser am Rücken inspiziert, ist für mich absolut unvorstellbar. Ich kann euch nicht verstehen. Diese absolute Sprachlosigkeit. Dieser Stolz der auf nichts spezielles sich richtet und nur im Weg steht. Ich verstehe euch einfach nicht. Ich will auch nicht so sein wie ihr.


Er sagte, es juckt mich am Auge als ich sagte, ich entschuldige mich für meine faschistische Äußerung. Dabei meinte ich sie eigentlich genau so. Ich sagte, ich stand unter dem Einfluß eines Medikaments. Er sagte, ja, das dachte ich mir schon.

Als ob ich angereist käme wegen Steinpilzen. Ihr habt nicht, aber auch gar nichts kapiert. Ich will menschliche Nähe. Und niemanden, der vom Beruf nach Hause kommt und dann sagt, weißt Du, ich hatte heute soviel Nähe zu Menschen, ich brauche einfach etwas Abstand.

Der Körpergeruch all dieser Anderen wenn man nahe mit ihnen zusammen turnt.

Es mag wohl allerlei seltsame Ehen geben. Echt wahr.

Der Bub sagt, sie hat sich einfach zu mir ins Bett gelegt. Alles passt. Es passt wirklich alles. Wir haben auch übers Heiraten gesprochen. Ich will ihn zurückhalten. Und nicht entmutigen. Ich frage, könnt ihr streiten. Er sagt, das war bisher nicht nötig. Ich sage, daran ist meine Ehe zerbrochen, weil wir nicht streiten konnten. Aber vielleicht gibt es ja auch einige seltene Exemplare die nie streiten müssen und sich trotzdem wohl fühlen.

Es ist so typisch. Die Eltern waren fast immer im Streit. Der Junge will einfach alles anders machen als es die Eltern taten. Nur konsequent will er sein, wo er es für nötig erachtet. Das zu erkennen erscheint ihm möglich, als Pädagogikstudent. Und er hat nun bald Prüfung in Entwicklungspsyschoilogie wovon er einiges hält.

Ist nicht alles irgendwie Entwicklung in uns. Die Kampfmaschine vergaß ich zu fragen, ob diese vielen groben Bewegungen und das Bretterzerschlagen nicht die Feinmotorik der Finger auf Dauer beschädigen, also ob er mit seinen groben und starken Händen eigentlich noch Gitarre spielen kann...


ich bin krank. echt krank. Und ich hab kein Brot im Haus. Und die Münchner ham keins mitgebracht. Nur Süßkram aus Frankreich.