?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (am Boden zerstört) (1.1.2015 17:54:32):
>>Zustandsbericht: Unterhose.

>ein guter Buchtitel.
>
>würzig, direkt würzig, irgendwie maggiähnlich dachte ich immer, der Geruch meiner Mainzer Wohnung blieb zehn Jahre lang in den ausgelagerten Möbeln haften, von Streetworkern mit langanhaftenden Duftstoffen präpariertes Hasch wurde an den Diplomchemiker verteilt, die Akten darüber sind sicherlich verschwunden,
>
>glaub mir bloß, ich würde immer was zu kiffen und auch Koks haben sagt er gegen Ende, wenn ich rente mache oder du wäre, fahr doch mit dem Zug nach Amsterdam, ja, um dann eine teure Zugfahrt zu bezahlen und es von Zöllnern wieder abgenommen zu kriegen,
>
>ja aber dann bist Du den Behörden dann wenigstens als offizieller Konsument bekannt, jetzt, wo sie dich noch niemals irgendwie erwischt haben wird es schwer den Fahrerlaubnisentzug noch länger aufrechtzuerhalten,
>
>aber meine Notizen hier, und meine Alsitüten voller gessammelter Kippen über die Jahre, sind das keine Beweise,
>
>ach, die könnten sonstwoher stammen, wie deine Polamidonflaschen, gefunden, geerbt, deine Notizen könnten ein Roman sein, wirklichkeitsfern, Du weist doch wie Behörden das Wort verdrehen, du sagst Nazi zu denen und sofort wird es vermerkt, Herr Schmidt hat Nazi gesagt, zum Oberarzt, oder war es der Chefarzt, dabei engagiert er sich in einer Gemeinschaft gegen das Vergessen und für die Lieferung von antiaidsmedizin in die dritte welt, also dafür, das also die Herstellerfirmen die Spendengelder bekommen, die Menschen dort aber an Medikamentenprogrammen teilnehmen »dürfen«,
>
>
>ach Schmidt, was ein Unsinn, du spinnst,
>
>
>ja, Du hast recht, den letzten bsatz den streichen wir, ich entferne mich von mir und meinen Wünschen,
>
>alle diese Medizin, sie ersetzt nicht
>
>ach, und da bist du dir sicher das du das nun willst
>
>nee, auch nicht, weil ich weis welche Teufel sie sein können
>
>ajah,
>
>ja genau.
>
>
>Als Call-Center-Agent kann ich mir kein Marihuana für 12-15 Euz/g leisten, also bleiben nur Alk und Zigs, Lunge und Leber kaputt, vorzeitiges Ableben meinerseits, DAS wünschen sich viele, für die ich nur so eine Art 'Monster' bin und die sich in Selbstgerechtigkeit suhlen.

Gut Huld!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>