?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (7.1.2015 01:03:23):
>>>>>>>>>Pegida

>>>>>>>>>Asche auf mein Haupt, ich weiss immer noch nicht wie ich diese »patriotischen Europäer« einschätzen soll, es ist ja nicht wahr dass das alles Nazis und Ewiggestrige sind. Angst vor dem Islam habe ich nicht, doch gibt es auf der Welt vielerlei Unbill welcher sich den Islam auf die Fahnen geschrieben hat. Hier besteht für mich ein Wissensdefizit, welches auch durch noch so intensives Huldigen nicht aufzuholen ist. Kann mir bitte jemand sagen wo ich fundierte Hintergrundinformationen über diese ganze Sache finden kann, eigene Recherche hat bisher nicht zum gewünschten Aufklärungsziel geführt...
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Danke und
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Gut Huld!
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ach, nicht der Mühe wert, dass sind doch alles Geheim-DOLFLINGE! Ja, im stillen Kämmerlein huldigen sie dem DOLF! Sie schreien:
>>>>>>>>
>>>>>>>>"OH DOLF UNSER, DER DU..."
>>>>>>>>
>>>>>>>>und dann fallen sie auf die Knie und küssen den Boden! Und: wer gegen die Kriminalität der Türklinge einem Führer folgt, der als mehrfacher (!) Raubeinrecher und Koksticker vorbestraft ist, der predigt Brot aber isst WEIN! Vielleicht sogar SCHNAPS!
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ich sähe es lieber, wenn die deutschen MIR folgten, MIR, DEM SEHER!
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Huldigen diese auch dem Gase? Dem Edelgase, oder nur dem Dolfen?
>>>>>>>
>>>>>>>Denen zu folgen wäre nur akzeptabel wenn sie dem Gase und seinem Weg zur Eekenntnis folgen würden.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Ooooooo ooooo ooooh! Diese Menschen tun nichts weniger als das! Denn sie kennen nur einen einzigen Gott: den DOLF! Neben ihm lassen sie keine anderen Götter zu! Sie sind darin den alten Israeliten gleich! Ich habe mich einmal unter eine Versammlung dieser Dolfiten gemischt und nachgefragt:
>>>>>>
>>>>>>"gibt es denn für euch keinen anderen Gott als den DOLF?"
>>>>>>
>>>>>>Die Antworten waren eindeutig: sie reichten von »andere Götter darf es nicht geben!« bis zu »was bist du für ein SÜNDER und ABWEICHLER, dass du so eine VERWERFLICHE Frage stellst! Der DOLF steht über allem!«
>>>>>>
>>>>>>Ich habe dann, wie oben, meine Beobachtung angemerkt, dass mir eine solche Ansicht doch stark alttestamentarisch anmutet.
>>>>>>
>>>>>>"Hihi, keine Götter neben dem DOLF, ihr seid ja wie die Israeliter, man mache sich kein Bild..."
>>>>>>
>>>>>>"Wie WER?"
>>>>>>
>>>>>>"Hihi, wie die Juden! Ihr seid wie die Juden!"
>>>>>>
>>>>>>Das hätte ich besser nicht sagen sollen! Ein Aufschrei ging durch den Pool-Billiard-Kegel Komplex in Fürth-Ronhof. Die Rede ging davon, dass man mich totschlagen wolle. Ich bin ganz schnell geflitzt! Hähä!
>>>>>>
>>>>>Wer ist dieser wunderbare DOLF, wo kann ich seine Lehren und Weissagungen empfangen? Gibt es einen Tempel von DOLFES Gnaden? Ist DOLF Huldiger und verehret er auch, genau wie ich, das wunderbare Eigenfurtzgas? (ich sinke zu Boden, ob des GASES)
>>>>>
>>>>>Sag,-ist es reine Lehre, welche DOLF verkörpert?
>>>>>
>>>>>Gut Huld!
>>>>>>>
>>>>>>>Folgt dem EFG, -es zeigt euch den Weg!
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Gut Huld!
>>>>
>>>>Der DOLF war einst ein großer König! Er war, nun, SEHR FEST in seinen Ansichten, manche sagen: bis zur offenen Unfreundlichkeit! Die Dolflinge, vor denen ich aus Ronhof fliehen musste, da sie mit zugespitzen Billiardstöcken und Baseballschlägern hinter mir her rannten, nun, die würden das natürlich bestreiten.
>>>>
>>>>"Der DOLF war der Allerfreundlichste!", und:
>>>>
>>>>"Der Dolf war die Liebenswürdigkeit in Person!",
>>>>
>>>>das sind nur manche der getroffenen Aussagen. Fest steht: der DOLF wurde berühmt als Kreuzesbauer! Er hatte eine unverbrüchliche Jugenderinnerung gehegt, und das war die, als seine Mutter Klara ihm befahl, das KREUZ an die Wand zu hängen! Der junge DOLF fand jedoch keinerlei Vorrichtung, an der er das Kreuz hätte an den Nagel hängen können. Er versuchte und versuchte, immer und immer wieder fiel das Kreuz
>>>>zu Boden, hinab in den Kehrricht! Seine Mutter Klara bekam Wutanfälle, sie scheuerte ihm Watschen auf Watschen bevor sie schließlich durch das ganze Gewatsche am Krebs verstarb.
>>>>
>>>>Der DOLF war untröstlich. Mit HASS blickte er auf das Kreuz. Er sagte zu sich:
>>>>
>>>>"Wenn das Kreuz doch nur HAKEN hätte, damit man es ohne großen Aufhebens aufhängen könnte, an jedem x-beliebigen Nagel!"
>>>>
>>>>Daraufhin ging der DOLF nach Wien, um Ingenieurswissenschaften zu studieren. All sein Denken, all sein Trachten kreiste um dies eine Problem: wie das Kreuz so gestalten, dass man es einfach auf jeden X-bliebigen Nagel aufhängen kann, ohne dass dafür zahlreiche Vorrichtungen notwendig wären. Einer seiner größten Lehrer war Heinrich Heinrichsheimer. Er lehrte ihn die Wissenschaft der Materialkunde, die Baustatik, die Lebensmittelchemie und die Bildkunst. Das alles aber verblich gegen den Wertvollen Ratschlag, den ihm der Heinrich H. eines Tages am Ufer der Donau gab:
>>>>
>>>>"DOLF! Ich höre, dein ganzes Streben zielt auf die Erfindung eines Kreuzes, welches man ohn Aufhebens einfach wie mit einem Haken an die Wand hängen kann!"
>>>>
>>>>Der DOLF war fassungslos:
>>>>
>>>>"FREUND! DU weißt es?!? Du weißt, wonach ich seit JAHREN getrachtet habe! LASS DICH HERZEN, HAST DU EINEN VORSCHLAG FÜR MICH?!?!?"
>>>>
>>>>Der Heinrich H. lachte:
>>>>
>>>>"Ja, DOLF: versuch es doch: MIT DEM HAKENKREUZ!"
>>>>
>>>>Er zeichnete einige beschwingte Striche in den Sand abseits der Praterinsel! Der DOLF kriegte sich kaum noch ein.
>>>>
>>>>"DAS IST ES, DAS IST ES! DAS HAKENKREUZ! MAN KANN ES EINFACH AN DIE WAND HÄNGEN, VERFLUCHT, DASS MIR DAS NIE EINGEFALLEN IST!!! HURRA!
>>>
>>>
>>>Brilliant, ein Kreuz das an einem einzelnen herausstehenden Nagel aufgehangen werden kann!
>>>
>>>So also wurde Heinrichs Vision zum kulturprägenden Merkmal und die Hakenkreuzler, -waren sie etwa DOLF'S Mannen? Ich glaube schon, denn dieser Geniestreich, der mit dem wirbelnden Kreuze, wurde in ganz Europa zum Siege getragen.
>>>
>>>Doch dann kam die tiefschwarze Nacht des Konflikts über das DOLFland. Ostische Horden, bar jeden Glaubens, rangen die DOLFler nieder.
>>>
>>>
>>>So kenne ich diese Geschichte.
>>>
>>>
>>>
>>>Aber was ist mit Pegida? Wir debattieren über den großen DOLF und wissen die Fragen der Gegenwart nicht zu beantworten?! Da gehen TAUSENDE auf die Straße, denken sie etwa mit warmen Herzen an den DOLFen zurück? Wo ist der Segen des Wirbelkreuzes, wo sind die Märtyrer und Apostel des DOLFen? Wo ist die Idee des Wirbelkreuzes geblieben? Ist diese Vision, ein Fanal für die Zukunft?
>>>Allein, -ich glaube dies wird nicht so einfach zu beantworten sein.
>>>
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>
>>PEGIDA sind in der Tat nicht nur nazis, der grossteil ist Deutsche Unterschicht (Bildungstechnisch und geldtechnisch) die sich endlich ein Feindbild geschaffen haben mit dem sich die eigene beschissene Lage erklaert.
>>
>>Mal ehrlich in Sachsen gibt es deutlich weniger als 1% Muslime, davon widerum 95% sicherlich mindestens so anstaendig wie die dollen Christen. Die meisten der 18000 Deppen die auf der letzten Demo waren waren doch nur Spinner die Mulsime nur aus dem Fernsehen kennen oder mal in der Stadt im vorbeigehen »Eine Tussi mit Kopftuch« gesehen haben. gewaltbereite Salafisten, Scharia gerichte und Selbstmordanschlaege sind doch von Sachsen so weit weg wie menschenrechte und freie Wahlen von Nordkorea... Ehrlich – deren probleme will ich haben. Es gibt in Sachsen sicherlich mehr Frauenschlagende Einheimische »Ei verbibscht, disch hau isch nuu« als die schlimmen Islamisten mit denen Furchtbilder geschaffen werden. Die Muslime werden hier zu den neuen Juden gemacht, dass man in Dresden noch keinen Islamistenstern zum Tragen auf der Jacke fordert wundert mich.
>>
>>
>>Ehrlich – deren probleme will ich haben...
>
>Gerade Dresden – das wundert mich auch. Es gibt in Sachsen Städte, die viel, viel weniger weltoffen sind als DD. Aber deren Ruf ist in den Medien wahrscheinlich schon so ruiniert, daß die Pegida-Spinner sich in der letzten Windung ihres Resthirns gedacht haben werden: Da regt sich ja keiner drüber auf, das haben die Leute ja quasi schon erwartet, wenn wir da auf die Straße gehen. Dresden hat wenigstens einen Ruf zu verlieren.
>
>Wahrscheinlich alles Sarrazins Jünger (ich find's ja immer amüsant, daß der so einen orientalischen Namen hat. Der Mister-Kopftuchmädchen.) Ich glaube, in Sachsen hat der am meisten Bücher abgesetzt. Muß ja auch einen Grund haben, warum die NPD dort 2 Legislaturperioden im Landtag saß – und jetzt diese Keisertreuen von der Adf, äh, AfD. 14 Sitze!

Ach die AfD... Wenn ich da aushole... Wenn das die Alternative ist, dann gute Nacht. Da waere eine Zombie Apokalypse doch die angenehmere und intelligentere Alternative.