?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (7.1.2015 17:40:59):
>>>Arm sein ist geil!

>>>Darauf kam ich mit meinem vater bei ein paar Bier. Er hatte mir von einem Freund erzaehlt der ein altes Schloss gekauft hatte und das Dachgeschoss fuer 10 Millionen hat ausbauen lassen. »Allein die Scheiss Holznaegel fuer die historischen Dachbalken hat er handanfertigen lassen – fuer 1000 Euro das Stueck«.
>>>
>>>Da kam wir uns doch echt arm vor!
>>>
>>>
>>>Dann kam wir auf die Fussballer und wie manche das 10 Millionen fuer nen vertrag einsacken, wo mein vater meint »Das ist total uebertrieben!!!«
>>>
>>>
>>>Ich lache nur und sage »nein das ist angemessen.«
>>>
>>>Er ganz verdattert – »Wie kannst du nur sowas sagen?«
>>>
>>>Und ich hole aus...
>>>
>>>"Nimm dir mal nen Schweinsteiger oder so. Der arme Kerl kann nicht mal im Supermarkt einkaufen gehen ohne dass ihn gleich 100 leute belaestiegn, um Autogramme anbetteln, Selfies machen usw. ist doch die Hoelle. Und dann muss der ja auch Bodyguards haben fuer sich, fuer seine Familie usw. Denk mal an die Reemtsma Entfuehrung, den entfuehrten Aldi bruder usw. -denk mal wie bei Dieter Bohlen eingebrochen wurde und was noch alles. Wenn du nicht Angst hast belaestigt zu werden hast du Angst dass du oder deine Familie entfuehrt wird, dass man bei dir einbricht usw. Im schlimmsten falle erschiesst dich ein Spinner auf der Strasse wie John lennon, hast du Gleuck kommst du im Rollstuhl davon wie Schaeuble. Da haben wir doch Gleuck ein paar Millionen weniger zu haben und trotzdem ohne Angst oder irre fans zu leben, was?"
>>>
>>>Da haben wir gelacht und auf die Armut getrunken.
>>
>>
>>Arm im Leben, arm im Geiste.
>>
>>Das bin ICH.
>>
>>Blödmann mit Idiotenjob, unterbezahlt, der Depp für jedermann und strunzdoof, so sehe ich mich, bei genauerer Betrachtung.
>
>Warum siehst du dich so?
>
>>
Warum, ja warum..., diese kognitiven Defizite der schizo. Krankheit zeigen mir immer wieder Grenzen auf, die andere mühelos überwinden. Sicher, man sagt i.A. nicht so etwas über sich, doch wenn die Situation so miserabel ist wie in meinem Falle...,
ich will hier aber auch nicht rumbärmeln und einen 'Sack voll Mitleid' einheimsen, -nee, es ist wie es ist und ich muss aus den gegebenen Umständen halt das Beste machen.



>>Wie lange noch bis ich sterbe...