?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Helga (16.1.2015 19:21:24):
>>>>Ich soll zum Richter Bolz

>>>(...)
>>>
>>>soll ich ihm sagen er soll mir Polamidon genehmigen und Distraneurin und einen guten Zahnersatz, er sagte, er sei nicht für das Kleine zuständig, bei meinem letzten Besuch vor sieben Jahren. Vielleicht sollte ich große Wünsche haben. Die Einweisung, nach Polamidoneinstellung, in dieses Elitegymnasium auf dem Hansenberg, als Interner, mit den Buben und Mädchen in der Kantine über Integrale fachsimpeln bis in die Nacht, und dann ein wenig Fernsehen und Radio, einen Spaziergang ans Institutsklavier, ein kleiner Snack, und Schlafen. Wäsche in der Wäscherei abgeben. Drei Jahre dürften genügen das ich bereit bin, als normaler Gymnasiallehrer für alle naturwissenschaftlichen Fächer außer Computertechnik, warum verflucht erschließt sich dieser geistig arme Staat nicht mein volles Potential und gibt mir damit die Möglichkeit zu einer geregelten Pension. Nur weil ich LSD toll finde ???
>>>>
>>>"Unser Lehrer Dr. Schmidt" – Die Blaster-Antwort auf die Feuerzangenbowle, wenn Dr. Schmidt der Oberprima sein selbstgekeltertes Heidelbeer-LSD mitbringt: Jäder moß das Glas in einem Winkel von zwölef Grad drehen, damit er eine frische S-telle bekömmt!" Na Prost !
>>
>>Und natürlich: »Jäder nor einen wenzigen Schlock!«
>
>
>Ich muß hier darauf bestehen, daß jeder Oberprimaner die volle Menge einer Dosis von 30 Mikrogramm, das ist etwa ein dreiunddreissigstel Milligramm LSD einzunehmen hat da ansonsten die zu demonstrierenden Effekte der optischen Halluzination nicht eintreten sondern nur ein allgemeiner leicht gehobener Erregungszustand.
>
>BOAH....ist dat GEEIIIL, HASTE DAS GESEHEN, HEY ...BOAHHH!!!!!!! Die Fliege ist zum Fenster raus.