?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (18.1.2015 18:36:06):
>>Schmidt über »Basis-des-natürlichen-Logarithmus«

>>[zum Original-Text]
>>
>>> Herr/frAU sECHSERPACK HAT SICH MIT DEM dREIUNDZWANZIGSTEL VERTAN; ER WIRD ALSO EINE ETWAS ERHÖHTE zAHL E ERHALTEN;
>>>
>>> ABER DAS IST JA AUCH EIN fEHLERSUCHGERÄT HIER:
>>>
>>>
>>> ich lege diese Stichworte in den entfernten Winkeln eines vergessenen Mediums an, weil jeder Schüler der mit mir eine Vereinbarung über Hilfestellung trifft dort in der Zukunft meine Kommentare zu seinen Fragen oder kleine Aufsätze dazu lesen könneSchmidtn wird. Falls ich mal dazu in der Lage sein sollte jedenfalls. dIE gRUNDSTRUKTUR SCHAFFEN IST JA EIN aNFANG: aUCH UNTER Harlekin-Korallenotter oder Die-sollen-ruhig-auch-mal-denken sind solche Kommunikationen möglich. Aber die Schüler von heute sind irgendwie anders drauf so scheint mir. Oder ich habe nicht die richtigen Schüler gefunden.
>>
>>Schmidt, die Schüler von heute leben in Facebook oder Whatsapp oder Twitter und beschweren sich, daß sie nicht in der Schule lernen, wie sie mit Geld umgehen müssen und was ein Mietvertrag ist.
>>Ich fürchte, im Blaster sind die ganz schlecht aufgehoben.
>
>
>Es ist nicht so daß ich mich um Schüler reissen würde. Ich besitze nur den Blaster als einziges für jeden lesbares Kommunikationsmittel alles andere funktioniert bei mir einfach nicht mehr.
>
>Also wird ein Schüler wenn er von mir überzeugt ist dieses kleine Opfer bringen einmal eine andere Adresse in seinen Computer eizugeben als er bisher gewohnt ist...kann man das von einem Schüler verlangen, wenn nicht, dann nicht.
>
>
>

Ja, durchaus. Man kann das verlangen. Ich war auch Schüler, als ich hier hergekommen bin.

Ich denke, für den einen oder anderen könnte der Blaster vielleicht eine Art therapeutische Wirkung haben. Ein wenig Verstörung ist in diesem Lebensalter jedenfalls nicht das verkehrteste, was einem passieren kann.

Falls Du Hilfe mit Deinem Laptop brauchst (damit die anderen Kommunikationsmittel vielleicht wieder funktionieren) – ruf einfach an.