?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Renate (21.1.2015 04:27:55):
>>>>>>Grad voll die Psychose

>>>>>>ob ich was genetisches hab. verkackt bei der amtsrichterin. keine eigene medizinische sorge. hätte alles haben können, massagen, polamidon, distraneurin, matratze, dunstabzugshaube, herd, fliegenfenstergitter, fucking bed, war so fasziniert von ihr lies mich einnehmen wetterte gegen brüder, säuft, heiliger Buddahkämpfer, cholerisch bis hysterisch, die kleinen finanziellen verfehlungen des klienten notiert, sie wissen, ich muß das finanzielle ganz genau prüfen, meine ersparnisse nicht offengelegt, da gibt es noch die zahnsparkasse und den eLTROGRO?GERÄTEEINKAUF wie die Waschmaschinenkasse und die Kühlschrankkasse, sowie den Kindergeburtstagsfonds, ich bin ja eigentlich Mitglied eines uneingetragenen Vereins iund gleichzeitig ein Wirtschaftsunternehmen das seine Überschüsse in den Verein investiert so wie das alle machen die wachsen wollen, irgendwann explodiert unser wachstum und dann heißt es der chef hat Krebs aber er muß erst mühsam an die hohen Opiatdosierungen gewöhnt werden, er hat ja noch nie einen gepflegten und luziden jahrzehntelangen Polamidonnutzer kennengelernt, können Sie das mal beantragen. Wo ist denn hier die Selbsthilfegruppe dazu. Oder wollen diese Leute vielleicht einfach nur friedlich und arbeitsam vor sich hin leben mit dem wenig Leben das das Leben noch für sie hat. Und zu zweit glücklich sich schmusen.
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>ich verkacke in letzter zeit öfter. richterin burkard sagt, gehen sie mal mit 57 auf den arbeitsmarkt. richter bolz lässt sich verleugnen. wir beschäftigen uns ja nur mit ihnen weil sie so gut erzogen sind. für ihn ist jetzt burkard zuständig, er hatte damals doch rumgenölt er wolle eine frau.
>>>>>
>>>>>die dame hat sich enorm positiv entwickelt von damals im amtsgericht eltville, da war sie noch eine eher unscheinbare vierzigerin, jetzt ist sie eine voll aufgeblühte fünfzigerin, wahrscheinlich bekommt sie eine gut abgestimmte hormonmischung, sie strahlt reife und feuer aus, ich kann mir vorstellen daß sie äußerst hart sein kann.
>>>>>
>>>>>endlich liege ich im bett und habe diesen wahnsinnigen Frontallappenkopfschmerz und da fällt mir die Ohrfeige, diese EINZIGE von Papa ein, die, die gepfiffen hat, die, die wuchtig war, die, nach der ersich Vorwürfe gemacht hat zusammen mit Mutter, weil ich so wimmernd in der Ecke kauerte, das, was ich komplett verdrängt habe, das was ich immer wieder hergestellt habe, zuletzt mit exzessivem Rauchen, ich suchte diesen Frontallappenschmerz geradezu in einer Art Hassliebe, um dann darin zu liegen und hineinzuschauen, ich schaue dann hinein in das Sein, in mein Sein, wie in einen Lichtpunkt, ein Etwas das ist, ein Punkt an dem ich mich hinhänge, an dem mein Ich versammelt ist, Marcel, sie hat doch längst aufgehört zu lesen, selbst Du hast doch keine Ahnung wie ich erzogen wurde, glaubt sie könne mich am Vorabend ihrer Physikarbeit bestellen damit ich Wunder tue, ich werde da sein und ich werde keinesfalls noch lange mit ihr herumrechnen, ich tue so etwas grundsätzlich nicht, an Vorabenden von Arbeiten den Schüler noch vollzuknallen mit meinen Lehrinhalten, am Vorabend soll man vielleicht noch seinen Spickzettel schreiben und sich ansonsten ein leckeres Essen machen. Außerdem behalte ich mir bis auf die Minute vor ob ich überhaupt erscheine, ich meine, weshalb sollte ich zuverlässiger sein als das Kind selbst nachdem ich zwei Jahre lang zuverlässiger als das Kind war und das Kind sich kein Beispiel daran nahm. Weshalb soll ich zuverlässig vorbereitet sein und antanzen wenn ich andererseits unter ferner liefen laufe und jedes Telefonat einer ihrer Freundinnen wichtiger ist als dem Ende meines Satzes zuzuhören.
>>>>>
>>>>>
>>>>>echt, also wirklich, nee, nich, oder, also echt, nee, meinst du doch nicht so, doch, gar nix mein ich, ich hab noch nie was gemeint, ich wollte die kontrolle, die übersicht, den karren lenken, dem unfall ausweichen gerade auf ihn zurasen und dann im rahmen der seitenscheerkraft ausweichen und wenn der andere zufällig im gleichen moment in die gleiche richtung ausweicht man weicht immer nach links aus so treffen sich zwei aufeinander zurasende nicht,
>>>>ich bin im paradies wo milch und honig von blonden engeln serviert wird und nebenan ist das paradies wo es von dunkelhaarigen engeln serviert wird, merkt ihr nicht wie albern das ist, und ich darf sogar zwischen den einzelnen paradiesen hin und her wandeln
>>>>
>>>>die kultur im wandel durch ausgrenzung eines einzelnen wortes
>>>>die physik kreisförmig und linear bewegter punkte
>>>>auf autoreifen
>>>>ein ibericoschweinekotlettchen das noch bis morgen wundervoll schmeckt und ich zu faul bis es in die Bratpfanne zu legen
>>>>mich voll hab linken lassen von dem weibsstück und trotzdem mich hinbestellen lasse hab haben
>>>>obwohl ich vorher so groß tönte unausgeschissen gehe ich morgens nicht aus dem haus, ich weis schon lange nicht mehr um was es hier eigentlich geht und wie es mir geht. Na dann hoffen wir mal sagt sie zum Schluss.
>>>>
>>>>
>>>>das ich grad jetzt jemanden bräuchte geht denen mal wieder am arsch vorbei, das hätten die sich auch nicht denken können
>>>>
>>>>>
>>Das ist soviel, es kann nicht eine einzige Person betreffen.
>
>
>Ja, ich bin ja auch multipel, und die anderen ebenso, nur die wollens nicht wahrhaben und immer eindeutig sein, krank ist das, alles immer eindeutig, mich macht das krank, ist richtiger multipel zu sein, echter, normaler, immer nur alles richtig und gut und perfekt, das ist ja schön, aber wenns mal nicht gelingt, es betrifft mehrere na klar, und die wissen alle das ich hier schreibe und nie kommt auch nur die geringste Furzantwort, außer versteckte unter falschnamen, ja hoo, und du, na, die geben sich keine blößen,
>
>Das ist ja das schöne hier im Blaster, es kommt schon korrekt an richtiger Stelle an.
Anonym ist auch wichtig, weil es soll sich auch nicht jeder angesprochen fühlen.