?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (22.1.2015 00:02:54):
Ich kann mit sensiblen Informationen nicht umgehen

hab ich mir anhören müssen, weil ich der Amtsrichterin gesagt habe, daß ich für die wöchentlich eine Nachhilfestunde zehn Euro kassiere von denen ich im Laufe des Jahres Geburtstagsgeschenke für die Kinder einkaufe oder zum Beispiel meine zwei Schulmathematikbücher die über vierzig Euro kosteten oder den Taschenrechner für das Kind für über dreissig Euro das es dann doch nicht gebrauchen konnte weil sie von der Schule einen bestimmten Rechnertyp empfohlen bekommen usw, die Richterin hat sich ja auch nicht als Korinthenkackerin erwiesen sondern gleich abgewunken, das hab ich gar nicht gehört, das verbuchen wir unter Familienhilfe, was soll das, ich habe vor noch ganz andere Informationen preiszugeben. Man wird auf Seiten meiner Geschwister nun noch vorsichtiger mit mir umgehen und noch verschlossener sein als man es ohnehin ist. Ich bin der Kranke, der geistig Kranke. Man kann es mir nicht richtig übel nehmen. Aber irgendwie tut man es doch. Man entzieht mir Herzlichkeit und Verständnis.