?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt, Nochwas (11.2.2015 22:31:58):
iCHichichichichichichichichichichichichichichICHICHICHICHichICHichICHichICHichIC

H KANN auch besser Klavier spielen als dieser Lehrer,

äähhhhh,

überschätz dich mal nicht,

einen Alfres Brendel, ach dieser Gulda, Jazzklimperer,




drei Weizen und einen Chemie-Ekel-Gelb-Likör keine Nullacht minus Abbau in zwei Stunden

achgehhhhhhh, äähhhh, wäähhhh,


sinushypotenuse,
verhältnisse von zwei Seiten abstrakt ?????????????

h''''ääääääääääääääää ??????????


wiesooosendassss abstrakt, ein Verhältnis vonnenen kürzeren seite zuner längeren....

immer zwischen Null und eins.


Jedes Verhältnis lässt sich zwischen Null und Eins darstellen
notfalls nimmt man halt den Kehrbruch,


ohhhhhhhh, zuviel nichtzulesendes, Du bist überfordert, da bin ich jetzt grade nicht mehr dabei,

den Satz hab ich sie aufgefordert immer dann wenn nötig zu sagen,

vielleicht ist es falsch ein vertrautes Verhältnis aufs vorläufige Eis ohne ganz zwingende Gründe zu legen

kein Kommentar
hab das zur Kenntnis genommen
vielen Dank für die Aufbauarbeit


ein guter Lehrer, der führt sie schon, dahin, wo sie hin

will oder soll

so klar scheint mir das alles nicht zu sein,

sie, irgendwann,

Hauptschulabschluss hab ich ja,
dann geh ich einfach an die Kasse
(hab schnell en auto und freunde und geh aus)

SOLLTE VIELLEICHT SPASS SEIN, vielleicht ??

VIele meiner Volksschulkumpels und Spielplatzfreundschaften stehen voll im Leben mit dickem Benz und wissen von Abitur so viel wie Du vom allgemeinen Cosinussatz


können wir eh nur wenig einfluss nehmen

ja, meine damalige Anne mit 15, die war vielleicht anders erzogen, aber bestimmt nicht mit Repression, aber mit ständiger harter Ermahnung und vielleicht ein wenig Melodramatik,


dem klaren Aufzeigen aller Konsequenzen zu denen ein niedriger Schulabschluss jetzt mit Bedacht gesagt, in der Regel, führt....


gehört das jetzt zu meinen völlig überflüssigen Bemerkungen die du weiterblätterst oder war es die fünfminutige Mühe die Tasten dieser Apparatur zu bearbeiten mit zwei Verschiedenen Fingern und da bei zu denken ich spiele scheis klavier, ptippklavier

heedu, fauler Dingsdu, schreibkonsequenzangst,
hehe, würde mich nicht wundern wenn du höflich wärst, jedenfalls findest Du dich sicher darin wieder, krawallgezähmt, brizzzldingensstromowehhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich vertausch doch sowieso immer nor und süd und pol und richtung und kraft und vektor und Pfeil und ich bin doch so ein verfluchter Fehlersucher dso ein Detailaufsucher, das muß sie für ne Eins in Mathe



Ich habe, und jetzt ernsthaft, nur weil ich irre ging in der Annahme die Wurzel von einhalb sei ein Viertel, länger als eine Stunde in der Wohnung umhergeirrt und meine gesamte Rechnung von vorne bis hinten mehrfach!! AUF den Kopf gestellt, bis ich ganz am Schluss irgendwie darauf kam, das zwar die Wurzel von Einviertel Einhalb ist aber nicht umgekehrt.....



Ich war noch nie so erleichtert, da ich nach dieser Stunde fast an der Gültigkeit der Quadratischen Gleichung gezweifelt hatte,

was ja nicht sein darf

und kann


jedenfalls,

das Erlebnis eine Lösung ganz alleine zu finden, und sie dann richtig zu haben



dürfen wir ihr nicht vorenthalten


und wenn sie mit dem Üben dafür nicht bald anfängt wird sie



nein, da sag ich jetzt nichts,



dann wird sie natürlich auch hoffentlich glücklich....


alles Gute