?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (23.2.2015 21:30:45):
>>>>>>Garfield über »Deutschlandfahne«

>>>>>>[zum Original-Text]
>>>>>>
>>>>>>> Vier Cathartidae und eine Rattus nativitatis auf himmelblauem Untergrund.
>>>>>>>
>>>>>>garstig.
>>>>>>du meinst sicher die vier Siegermächte und die brav arbeitende Ratte der man die Opiate verweigert außer kurz vorm Abnippeln.
>>>>>>
>>>>>Meine Fresse Schmidt ! Du bist Naturwissenschaftler, Chemiker, promovierter noch dazu ! Kümmer Dich endlich, kauf Dir einen Chemiekasten für Fortgeschrittene, belies Dich, und syntetisier Dir das Zeux aus irgendwelchem Zeux, was Du kriegst ! Trinkbaren Alkohol aus Brennspiritus zu basteln war in Saarbrücken bei den Chemikern eh das inoffizielle Vordiplom – in meiner alten Stammkneipe gab's so einen Chemiker-Stammtisch. Für einen Typen Deiner Qualifikation dürfte das doch ein Witz sein, mit Bunsenbrenner und Erlenmeyerkolben astreines Tildin zusammenzubrutzeln, oder ?!
>>>>
>>>>
>>>>Das würde ich längst tun. Der Einkauf der Grundsubstanzen wird lückenlos überwacht. Ich kann heute, als Chemiker, der nicht über die Firma einkäuft, weniger einkaufen als als Schüler, damals, vor vierzig Jahren.
>>>>
>>>>
>>>>Außerdem brauchts mindestens eine hocheffiziente Vakuumpumpe und voraussichtlich flüssigen Stickstoff zum Kühlen, beides in Laboren vorhanden aber in Mietswohnungen eher schwierig, besonders den Stickstoff kann man nicht aufbewahren und muß ihn immer frisch holen.
>>>
>>>Es fehlt so viel, was ein normales Labor alles hat, angefangen bei den Lösungsmitteln. Es wäre ein enormer Aufwand. Ich glaube, die einzigen Pläne in dieser Richtung sind das leicht synthetisierbare Barbiturat das sie einem in der Schweiz mit großem Brimborium geben, dann ist dieser Käse endlich vorbei und man weis es klappt ohne als gepäppelter Krüppel zu enden der nicht mehr sagen kann es juckt mich am Arsch.
>>>
>>>
>>>Aber selbst dafür müsste ich jahrelange kleine vesteckte einkäufe tätigen um nicht aufzufallen.
>>>
>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>Hier an Schmidt gewinnt das Wort vom Apparaktschik seine eigentliche Bedeutung: die Ruine eines Menschen, der ausserhalb des Apparates bzw. der Apparate, in die er sich hineingelebt hatte wie in eine Placenta 2.0 und von denen er konsumiert worden ist, nicht mehr überlebensfähig ist, hilflos wie ein gestrandeter Wal, der alsbald vom eigenen Gewicht erdrückt wird.
>>
>>Unsere Ausgangsituation ist ähnlich – aber Du kannst um's verrecken nicht strategisch denken und handeln und ich befürchte auch, Du wirst es nie mehr lernen. Zumindest machst Du keinerlei Anstalten dazu.
>
>
>oh, ich hatte schon eine komplette kleine laborausrüstung zusammen, doch das wurde unbekannt verräumt bei meinen wohnungsauflösungen,
>unter anderem hatte ich auch die grundsubstanz für ein kilo kokain der wohnzimmerschublade,
>
>
>für die synthese des mescalins dachte ich sehr strategisch und sehr vorsichtig, diese grundsubstanz besorgte ich mir im zweiten semester durch einen laborfachangestellten der kurz vor der pension stand und der anorganisch tätig war, also keine ahnung hatte wozu diese organische substanz wohl gut sein könnte,
>
>hergestellt habe ich die sache dann aber erst sechs jahre später kurz vor der promotion, als ich sicher sein konnte, wegen damals, wenn das bis heute keinem aufgefallen ist, dann kommt da nix nach,
>
>
>ich habe mich am ende in den vielen zuständen die den einzelnen drogenräuschen folgten quasi selbst ans messer geliefert indem ich einem als klatschmaul bekannten professor meine ganze geschichte erzählte...
>
>
>später, als ich in der absicht, meine alte wirkungsstätte einmal zu besuchen, um vielleicht dies oder das in die hosentasche stecken zu können, besuchte, wurde ich sofort von einem komitee aus dem labor begrüßt und eine laborantin wich mir nicht mehr von der seite während meines kompletten besuchs, das system hatte mich auf dem Kieker, ganz ganz unauffällig und sehr unaufdringlich.
>
>
>selbst die nachrichten im Radio passten dazu, ein Mainzer Politiker angeblich habe sich damals an dubiosen Drogenmachenschaften, alles passte so hervorragend, mein Taxifahrer wurde sogar plakatiert und hinausgeschmissen als ich des nachts voll der Psyschose von Rheinlandpfalz nach Hessen flüchtete da ich dachte, Rheinlandpfalz ist Russland und Hessen Amerika.
>
>Eigentlich lerne ich gerne etwas hinzu wenn es mir denn nützlich sein kann.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>>



Ich hab damals mein ganzes Labor auf einem Parkplatz des Naechtens entsorgt. Das war kurz bevor meine Frau nach Deutschland kam. ich wusste nicht wie ich es haette erklaeren koennen und sah auch keinen Wert mehr darin. Frage mich was damit passiert ist. Besonders die Chemikalien waren ja schon dreist. Da war Barbitursaeure noch das kleinste Uebel. obwohl ich glaube ich hatte die Flasche Flusssaeure in den Hausmuell geworfen in der Hoffnung dass sie erst auf der Muellkippe aufgeht.