?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno d'Emergenza (3.3.2015 22:51:07):
>>>>Yadgar über »Russland«

>>>>[zum Original-Text]
>>>>
>>>>> Barbarische Minusgrade, brutale Diktatur, mit billigem Alkohol ruhiggestellte Massen und langbärtige Priester, die Atombomben segnen. Wer braucht so ein Land? Ich nicht...
>>>>
>>>>Was ist das nur für eine unglaubliche gutmenschliche Bigotterie, die aus solchen Worten spricht ?! »Wer braucht so ein Land« ! Wenn ich sowas schon lese ! Yadgar spirtus rector orbis mundis ?! Das Land ist da – es existiert und es ist ziemlich mächtig. Man kann nicht so tun, als ob man in seinem akademischen Clübchen darüber abstimmen könnte, ob man Russland nun haben will, oder nicht. Und es ist eine unglaubliche Vermessenheit unserer Zeit, daß »wir« uns anmaßen, darüber zu bestimmen, wie Russland, Ägypten, Afghanistan, China und Zimbabwe regiert werden sollten und welche Gesetze dort gelten sollen. Was bilden sich all diese Leute nur ein, wer sie sind ?!
>>>
>>>Ich finde da können die fetten Weiber hin, die den ganzen Tag mit ihrer dicken Prumm im Haus sitzen und sobald es über Arbeitslose geht ne saudoofe Fresse an der Kopp kriegen.
>>
>>Fette Weiber steh ich überhaupt nicht drauf. Ich steh auf Dürre. So richtig Dürre. Total flach ! Keine Titten, kein Arsch ! »Frisch aus Bergen-Belsen« hat meine Ex immer gesagt, die keine Dürre war. So richtig Dürre hatte ich nur dreimal in meinem Leben gehabt, und verzehre mich vor Sehnsucht nach so einem klapperigen Knochengestell. Und warum ?
>>
>>Zuerst dachte ich, weil meine erste Freundin (eine von den Dreien) so eine Dürre war, würd ich auf Dürre stehen. Dann dachte ich 2 Jahrzehnte lang, es wäre, weil ich bisexuell bin, und die Dürren ja so was androgynes haben, wie man das heute so sagt – »knabenhaft«. Ja – und die Psychoanalyse hat mich dann aufgeklärt: ich steh auf Dürre, weil meine erste sexuelle Beziehung so eine Dürre war, und das war nicht meine erste Freundin, sondern meine Kindergärtnerin. Also eine von meinen Kindergärtnerinnen. Tante Gisela hieß sie. Das war Pädosex pur – aber auch, wenn ich nicht sehr viel konkretes aus der Verdrängung holen konnte, es muß schön gewesen sein. Ich denke jetzt gerne an Tante Gisela zurück. Auch mein Therapeut sagt, ich wäre total ruhig und entspannt, wenn ich von ihr spreche, im Gegensatz zu meiner Mutter, die ich ja gerne beim lebendigen Leibe verbrennen würde ... naja. Es gibt eben doch einen Unterschied zwischen sexuellem Mißbrauch und Pädosexualität. Aber das kann man ja keinem sagen, heutzutage erst recht nicht. Vor allem den Weibern – ob fett oder dürr – geht ja sofort das Messer im Sack auf. Weil sie ja alle an ihren Kindern rumfummeln. Es geht ja garnicht anders. Und die Grenze ist sau schwer zu ziehen. Wo hört arschwischen auf, und wo fängt anale Sexualität an ?
>
>Ist es das was du willst?
>
>Im ernst, was willst du?
>Was willst du gerne?

Geh mir aus der Sonne, Königin !
*zungerausstreck*