?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Helga (12.3.2015 08:32:04):
>>Die freie Frau

>>Eine freie Frau ist eine Gefahr,
>>sie stiftet Unfrieden, Ungehorsam und der Argumentationsstrang, welcher für sie spricht, entbirgt zwangsläufig Verborgenes, was nicht entdeckt werden soll. Sie darf nicht über andere stehen, übermächtig werden, weil andere zu ihren Fehlern nicht stehen können ohne die Stellung damit zu verlieren, deshalb gehört eine freie Frau nicht über andere gestellt und sogar gehört sie für andere mundtot gemacht.
>>
>>Ich würde trotzdem sagen, dass sie ein Recht hat frei zu sein, es muss der Argumentationstrang ja nicht offen gelegt werden und meistens kommt es auch aus den Reihen die sich durch ihre Ängste und den Darlegungen ihrer Ängste selbst verraten. Wer sich hier also wie Jesus aufspielt oder nur den Teufel tut ist ja wohl selbst schuld.
>
>
>Genau! Die gefangene Frau ist viel besser! ich sehe ja bei meiner Frau wohin die Freiheit fuehrt. Tsk Tsk...

Was andere für Probleme haben ist mir eigentlich so weitgehenst egal.
Die Kiddies schlucken soviel Geld, mir fallen nach 9 Monaten nun wieder die Haare aus und soviel Egoismus habe ich doch im Blut, dass ich mir nächsten Monat wieder die Pille kaufe sonst habe ich in 5 Jahren kaum noch Haare auf dem Kopf.

Auch für einen Mann würde ich die Federn insoweit nicht lassen wollen. Dies macht natürlich eine Beziehung zu einer großen Gruppe von Männer schier unmöglich.