?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (25.3.2015 22:48:54):
>>DOOOOOOOOOOOOOOOLLLFFF!!!!

>>DOLF
>>
>
>>
>>DOLF
>>
>
>
>>DOLF
>
>>!!!
>
>Ich werde DOLPH geschrieben! Ja ich, Sohn von Adolf Hitler und Astrid Lindgren!!!!



!!!!!


Das ist ein wahrer »Roundhouse Kick« aus den achtziger Jahren! Dass sie ein Kind von Hitler und Lindgren waren... ich hätte es nie gedacht! Aber es macht im Nachhinein natürlich Sinn! Können Sie mir ein E-Autogramm (»E« steht für elektronisch, ein Signum für das Internetzeitalter! Siehe: »e-bay« »e-business« »e-commerce«) zeichnen? Ich würde damit in einer tristen deutschen Stadt umherlaufen als ob es Malmö oder Lund wäre... und ständig an IKEA denken. Ich habe vor Tagen eine gewaltige Entscheidung vor mir hergewälzt: in meiner Küche ist es leider der Fall, dass ich immer noch mit Handtüchern, die ich irgendwann in Hamburg circa 2000 erwarb, abtrockne. Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Entschluss:

»es müssen neue Handtücher her!«

Ich habe mich mit dem Gedanken über mehrere Tage getragen, ich habe mehr oder weniger stündlich, oder vielmehr: minütlich an diese Sache höchster Wichtigkeit gedacht, egal ob in meiner freien Zeit oder mit Headset und Wutbürgern (»ISCH HABE 50 MBIT GEBUCHT, ISCH BEKOMME NUR 45, ISCH SCHLAGE EUSCH ALLE KAPUTT!!!«) am Ohr.

Naja. Ich dachte: IKEA? Es ist landläufig bekannt, dass die da eine Menge Haushaltswaren zu günstigem Preis haben. Ich habe eine lange Zeit überlegt. Dann bin ich in den 1-Euro Shop an der Ecke hier eingelaufen: 10 Handtücher für 4,99 Euro!!!!!!!

Gekauft. Ich habe es bereut wie nichts in meinem Leben: die Dinger stinken nach Öl, nehmen keine Flüssigkeit auf, was ein wenig eine böse Sache für Geschirrspültücher ist, und verlieren Fasern, die dann am Teller haften bleiben!

Ich habe nur den Kopf geschüttelt.