?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (17.4.2015 13:30:37):
33r67

Du schaffst es tatsächlich mich ratlos zurückzulassen. Ich kann nicht entscheiden ob deine Ausarbeitungen nun genial oder schlicht bedeutungslos sind. Ich wachte auf mit dem Impuls Dir zuzurufen, was schreibst Du für einen Mumpitz, doch dann las ich noch einmal und wusste wieder nicht, ob Mumpitz oder tiefe Wahrheit. Wahrscheinlich geht es Dir ebenso. Deine Phantasie gaukelt Dir mögliche Szenarien vor. Und deine Phantasie scheint sich nicht darum kümmern zu wollen ob irgendein Mensch versteht was sie von sich gibt. Real ist Einsamkeit. Sich verloren fühlen. Freune entweder verloren zu haben oder nie gehabt zu haben. Verzweiflung überspielen in der täglich notwendigen Begegnung wenn man aus dem Haus geht. Phantasie maßlos übersteigern was zu zweit alles möglich wäre. Die unglaublichsten sogenannten Perversitäten sind doch auch nur ein Mumpitz gegen das was dieser Staat uns antut mit seinen Begutachtungen. Sind wir nicht frei und vor allem frei geboren. Darf man uns bis ins Kleinste hineinregulieren und regieren. Immer lauert im Hintergrund eine Betreuung, eine Vorschrift, ein Amtsarzt, eine Behörde, ein Opiumgesetz oder sonstwas. Ich schließe weil ich nicht weis ob die Maschine längere Briefe frisst. Gestern hat sie einen gefressen. Also verschluckt. Auf Nimmerwiedersehen.