?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (20.4.2015 23:30:55):
>>>>>>>>>>>Ich habe gestern...

>>>>>charmebolzen is writing
>>>>>irgendwelche dämmschaumsprühsicherheitsvorschriften interessieren mich einen scheißdreck, ich nehm da einfach , achwas, macht doch was ihr wollt, isozyanate riechen doch ganz angenehm also besser jedenfalls als schrubben im Klärtank, ja wussten sie das nicht, diese MillionliterKlärtanks, alle paar Jahre werden die innen richtig ausgeschrubbt, da gehts zu, was da an gas drinnen ist, da kommt ihnen ihr Kackduft wie das wundervollste Parfüm dagegen vor, das ist wie leiche mir kacke und kotze vermischt, einem chemiker was von geruch zu erzählen, dazu einem präparativen, warum soll ich dazu eigentlich etwas sagen, wenn ich das nicht weis, ist der junge mann dort tätig und will gegen seinen arbeitgeber klagen oder was, ohne info kein gutachten, die meisten unfälle und vergiftungen entstehen durch schlecht sitzende atemmasken, durch hektik und verrutschen der Atemmaske, durch Bartwuchs, der die Atemmaske schlecht sitzen lässt, durch Einsparungen bei den Filterpatronen, , durch falsche Filterpatronen, informationen erhalten sie im Fachhandel, und eine rückmeldung über mein geschriebenes freue ich mich immer sehr.
>>>>
>>>>mir ist klar, dass ich dich nicht zwingen kann, mit mir zu telefonieren. Aber ich schlafe seit Tagen fast 24 Stunden täglich, ohne mir diese extreme Müdigkeit rational erklären zu können. Darüber würde ich schon gern mit dir sprechen.
>>>
>>>
>>>UND ICH BEKOMME EXTREMES hERZKLOPFEN UND sTOLPERN, wenn ich telefonieren soll oder will oder nur daran denke
>>
>>schade, dann geht das nicht. hm. das tut mir leid, das ist bestimmt kompliziert nicht telefonieren zu können. ist das bei skype auch so? als videokonferenz mit jemandem, der dir vertraut ist, sodass du zwei videos parallel auf dem schirm hast?
>
>ganz ehrlich ?
>Ich habe niemanden mehr mit dem ich wirklich vertraut bin. Nur wenn ich ein konkretes lebendiges Gegenüber habe kann ich einigermaßen sprechen.

das NUR erschließt sich mir nicht. was ist daran nur? oder meinst du damit das nur in suaheli, das licht bedeutet?

>Alles andere ist ein Horror.
>Schreiben geht einigermaßen, aber selbst da schreibe ich nicht alles was ich vielleicht sagen würde, im Gespräch.

klar :) das ist gut. oder? bei mir ist es leider anders. da ich ständig reden könnte, wenn ich nur jemandem zum ohrabkauen am telefon habe. meine eltern sind hart im nehmen. meine kollegen schauen inzwischen schon mal dabei auf die uhr und meine tochter unterbricht mich nach dem ersten satz.

>An seltenen Tagen wo ich mehr als den kurzen Wortwechsel mit den Kassiererinnen beim Lidl oder Rewe hatte wegen irgendeines belanglosen Gesprächs mit entfernten Bekannten oder Fremden, das sich zufällig auf der Straße ergab, habe ich noch Stunden danach heftiges Herzklopfen.
>
>
die 80-jährige nebenan interessiert mich immer mehr. welche kreuzworträtsel mag sie am meisten?