?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (28.4.2015 00:18:04):
41r59

ich bin bockich. irgendwie ist immer ein wenig trotz in mir. ich will das nicht. und dann will ich es doch. eigentlich kann ich nicht trotzig genug sein, aber es kommt nicht gut an, es sei denn man schreit wie der ständig besoffene im Buswartehäuschen. Aber dem hören auch nur seine drei danebensitzenden Kumpels zu. Aber immerhin hat der lebendige Zuhörer. Alle pöbelt der einfach an. Hau doch ab Du alte Schlampe ruft er ältlichen Touristinnen sonntags hinterher. Es ging eine kleine Bewegung von Empörung durch sie hindurch und er hatte sein Häuschen vor einer Fremden gerettet. So einfach ist das. Mir hört glaube keiner zu wenn ich rede. Vilelleicht ist sie noch immer nicht absolut generft wenn ich zeugs daherschreibe. Das ist dann aber bestimmt nur ihrer absoluten Gelangweiltheit zuzuschreiben. Bestimmt. Sie hatte solch ermutigende Attribute, kürzlich, geradezu schmeichelhaft. Das engt ja fast schon ein dann auch so sein zu sollen. Ich weis echt nicht wer oder was ich bin. Obwohl ich das wriklich noch am besten wissen müsste. Aber ein Zufällig auf die Welt gebrachter auf einem runden Steinhaufen zu sein der um eine der hundert Milliarden Sonnen von irgendeiner der hundert Milliarden Galaxien seinen Wimpernschlag auslebt der ihm verliehen wurde von einer atheistischen Zufallskraft die auf der grißen Zahl aller Möglichkeiten beruht, das wäre doch ein Grund mit dem allerbesten Gewissen total verrückt zu sein in einem irgendwie guten Sinne, eine Zeierpaarung der unkonventionellsten Art zu bilden die ungeniert jedes Theater in aller Öffentlichkeit aufführt, in diesem Wimpernschlag, woran erinnern wir uns irgednwann auf unseren Bettkanten, zwischen Wwaschbecken und Esstisch und Badewanne und dem kleinen Rundgang vor dem Haus wenn nicht an unsere Verrücktheiten. Ich weis ehrlich nicht recht was wirklich richtig ist. Gesünder sollte ich werden. Dies Morgen an denen ich aufwache, die sind nicht mehr so unbeschwert wie früher als mir oft passierte, heute ist ein neuer ganz wundervoller Tag, heute ist es eher, genau so wie gestern, nicht sehr erwähnenswert. Im Grunde bin ich auch ein wenig eifersüchtig, über die Zeit in der Du mir gehörst und ich Dir. Im Moment gehören wir uns ja noch überhaupt nicht. Und im Grunde bleibt das ja auch so. Also so ganz grundsätzlich. Aber wir dürfen damit spielen uns zu gehören. Nur das kann meine Phantasie entfachen. Weil ich dann mit Dir tun kann was immer ich will. Und Du musst das Vertrauen aufbringen das Dir nichts schlimmes geschieht. Ist das Hingabe ?