?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Ronald Barnabas Schill (3.5.2015 23:17:06):
>>>>>>>>>>>>>WIR MACHEN DEN BLASTER ZUR AUSGANGSBASIS EINER NEUEN RECHTSRADIKALEN BEWEGUNG!!!

>>"Wer schweigt gegenüber Intoleranz macht sich schuldig."
>>
>>Hihi ... da haben wir ihn wieder: den letztlich auf dem französischen Existenzialismus (Sartre, Camus) beruhenden Totalitarismus – der genau die Voraussetzungen schafft bzw. erhält für ein III. Reich 2.0 ! Es ist ein fataler Irrtum, zu glauben, der böse Feind der Menschheit stünde rechts.
>
>"Camus ist perdu, aber Sartre hat sich besser vermarktret!" (Die Simpsons, deutsche Synchronfassung circa 1993)
>
>Ich sehe das übrigens nicht, dass Sartre Vorraussetzungen für irgendwas geschaffen hätte, schon gar nicht für einen Totalitarismus von links. Der Mann war im Grunde ein Schaumschläger in der Tradition von Schopenhauer, Kierkegard, Heidegger (der von Sartre nicht umsonst sehr geschätzt wurde), später dann die Poststrukturalisten, und heutzutage der allerunsäglichste von allen, dieser Bernard Henri-Lévi. »Der Ekel« ist als Buch über die erste Hälfte ganz gut, aber uff, »Das Sein und das Nichts«... Also nein, das ist unlesbar. In der »Welt als Wille und Vorstellung« sind wenigstens ein paar gute Zoten drin, »L'Etre et le Néant« ist aber einfach nur sterbenslangweilig. Im Grunde war dieser Kerl meiner Meinung nach vor allem daran interessiert, soviele Frauen wie möglich ins Bett zu zerren, und da er ein kleiner hässlicher Gnom war, hat er es eben auf die Intulektuellenschiene gemacht: bei manchen Weibern fruchtet das ungemein!


Ich mache mit! Ich waere gerne in einer leitenden Position. Endlich kann ich in die Politik zurueckkehren.

Ich sehe schon wie die jungen rechtsradikalen zu mir aufsehen... Sie sollen mich alle nur noch Barnabas nennen, wir wollen alle per Du sein...


»Du, Barnabas, stimmt es dass der Hoeflich befohlen hat dass wir alle Museen niederreissen?«


»Ja, das ist wahr. Wir werden die Museen niederreissen denn wir sollen keine Goetzen neben ihm haben. Wir werden die Museen abreissen und darauf Brauereien errichten, so wie er es uns gelehrt hat!«