?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (6.5.2015 16:54:11):
>>>>schmidt über »Verbitterung«

>>>>[zum Original-Text]
>>>>
>>>>> je bitterer desto Amin
>>>>
>>>>kannst du das übersetzen?
>>>
>>>das ist sicher keine Analysemethode und im strengen Sinne wissenschaftlich auch nicht haltbar, es gibt sicher eine Menge anderer Stoffe die ebenfalls bitter schmecken, aber da ich Gelegenheit hatte einige verbotene Amine zu kosten, weiß ich, sie haben alle sehr sehr bitter geschmeckt, und das im ganz wörtlichen Sinn.
>>
>>mast du sie aufzählen? ich hatte heute einen aderlass, hab danach tief und fest geschlafen, sinnierte noch im traum über die bedeutung der laborwerte und wachte bei »jemand da draußen« von den broilers https://www.youtube.com/watch?v=G38jh5nh7Lc auf, das der swr3 grad einspielte, nachdem von jemandem die rede war, der mit glatze aufgewacht war. das vermischte sich unangenehm mit meinem traum, zumal der aderlass in einer onkologischen praxis erfolgte, die auch chemotherapie betreibt, und du der e153 die zusätze freilich nicht erkennst.
>
>
>mal sehen ob ich sie noch alle zusammenbekomme,
>
>das Mescalin ist ein Amin,
>ein 3,4,5-Trimethoxyphenylethylamin
>das Extasy ist ein Amin,
>ein 2,4-Methylendioxyphenylethylamin
>das normale Amfetamin und das normale Methylamfetamin sind beides einfache unsubstituierte Phenylethylamine
>dann war da noch was ganz exotisches, irgendein Urwaldgift das Halluzinationen machen solle,
>da weis ich nicht ob die Strukturaufklärung wirklich genau die Substanz anzeigte die ich glaube synthetisiert zu haben, geschluckt hab ich sie trotzdem. Is nix passiert außer das Die Sonne irgendwie wärmer schien als sonst und wenn sich eine Wolke davor schob fast augenblicklich die Welt unterzugehen drohte.
>
>
>das Extasy und das Mescalin, also die am Phenylring substituierten Phenylethylamine haben eindeutig ganz andere und auch ähnliche Wirkungen wie die normalen, am Ring nicht substituierten Phenylethylamine. Sie machen die Angelegenheit mystischer weil sie optische Effekte produzieren wobei die beiden anderen nur einfach wacher machen. Das wacher machen, das haben die substituierten Phenylethylamine auch. Aber eben noch einen zusätzlichen Unterhaltungswert indem sie alles in ein warmes Licht tauchen oder damit gleichzeitig periphere Durchblutungsschauer durch den Körper jagen.

Die sagen sie hätten nix gegen schlechte Hirndurchblutung, falsch, die rücken ihre aus dem Krieg übriggebliebenen Panzerschokoladenreste nur nicht raus aus ihren alteingesessenen Apothekerfamilien.

>
>
>
>