?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (17.5.2015 00:13:17):
>Ausländer!

>Ich überlege mir jeden Tag, wie ich die Ausländer verderben kann! Heilige Tage sind mir die Brandanschläge von Hünxe und Mölln! Nicht so sehr Rostock-Lichtenhagen, denn die Ossis haben es geschafft, einen ganzen Plattenbau in Brand zu setzen, ohne dass auch nur einem Ausländer auch nur ein Haar versengt wurde. Naja, muss man erstmal schaffen. Spricht meiner Meinung nach Bände über die Effizienz der DDR-Gesellschaft! Ich war so wütend damals!
>
>Ich bin immer nur in der Bomberjacke mit der Pilstulpe in der Hand vor dem Fernseher (es war ein Grundig!) auf und abgelaufen, während die Gabi mit ihrem blöden Amiga 500 »Buggy Boy« gespielt hat. Irgendwann habe ich das Geklingel nicht mehr ausgehalten, ich habe nur noch geschrien:
>
>"SPIEL DOCH MAL WAS ABDERES ALS BUGGY BOY! ES GIBT FÜR DEN AMIGA 500 SO VIELE GUTE SPIELE, MARBLE MADNESS, PIONEER PLAGUE, NORTH & SOUTH, KZ-MANAGER!"
>
>Die Gabi hat nur müde abgewunken und gemeint ich solltes Maul halten. Nun ja, circa 1994 haben wir uns getrennt. Ich hatte Mitte der Nuller Jahre gehört, dass sie sehr aktiv in der World of Warcraft Gemeinde sein solle. Ich habe mir nur ein Hakenkreuz auf den Bierfilz gemalt und gedacht: »ja... das passt! Die Gabi und WoW!«

KZ Manager kenne ich nur vom C-64... Wusste nicht dass es das auch auf dem Amiga gab.

Meine Frau ist als Japanerin ja grundsaetzlich sehr fremdenfeindlich – in Japan kennt man Auslaender ja nur aus dem fernsehen oder als die »Ich locke dich mit gebrochenem Englisch in unseren Pub« Neger.

In ihrer Sprachschule »«Deutsch als Fremdsprache") gab es zu unserem Entsetzen auch NUR AUSLAENDER! Wie kann das sein?

Ein maedchen aus Togo (Wie verirren die sich hierhin?) fiel ihr besonders auf. Meine Frau meinte dass sie vermutlich wegen ihrer Rasta Locken so stinkt – die kann man ja nicht richtig waschen denkt sie. Naja beim Inselfest in Koeln Porz war ja da ein Afrikanischer Teil und ich so »geil lass uns da was essen gehen«. Das Essen aus Togo hat uns beiden gut geschmeckt. Aber das stinkende Maedchen wollen wir nicht nach Hause einladen. ich habe sie noch nicht gerochen aber ich vertraue da meiner Frau...