?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Kargl (28.5.2015 22:29:16):
Stück für Schlagzeuger und Assistenten

Der Schlagzeuger muß gleich in der Lage sein die Stücke zu performen. Der Schlagzeuger muß in der Lage sein die persische Sarb zu trommeln und gleichzeitig sehr schnell zu sprechen. entwickelt sich ein zwiegespräch mit der trommel. sehr langer sprechteil bis oktober. bilder herstellen sollen. friseur. pullover waschen. ob ich wahrnehme. wie sie schreit. hindurchdringen. wo ist der unterschied wenn der arzt mir herzmittel gibt oder ich sie auf der straße finde, neben dem friedhof. zweimal kurz rad gefahren heute. ob ich wohl ein paar tage übernachten dürfe damit die reise lohne. noch ein sommer ohne fliegengitterfenster. will meinen zustand nicht recht akzeptieren. will noch jung sein. sehe aber alt aus. was tue ich am besten mit tausend euro. mir fällt nichts ein. für die nächste miele waschmaschine aufheben falls die alte ihren geist aufgibt. sind deine eltern keine last für dich. ist diese frage zu privat. vielleicht empfindest du sie als bereicherung. wir waren alle vier rotzbuben die sich mit nachbarskindern prügelten. Ich lief aber lieber weg und war ein Feigling obwohl mich das sehr aufbrachte. Ich entwickelte Allmachtsphantasien und trieb die Komponenten für Nitroglycerin im zarten Alter von Fünfzehn auf. Sie zusammenzumischen getraute ich mich nach Lektüre von Fachartikeln jedoch nicht. Die Fachartikel beschränkten sich auf die Inhalte des großen Römpp-Lexikons für Chemie in der Stadtbibliothek der Landeshauptstadt. Manchmal kommt mir ein Geruch in die Nase den ich nicht zuordnen kann und der mich sehnsüchtig und neugierig macht, den ich haben möchte. Ich assoziiere etwas zu essen damit, aber es ist nichts was ich kenne, mir fällt keine Speise ein und auch sonst kein Geruch der dem ähnelt. Und doch war er sehr präsent. Sowas macht mich nicht gerade wahnsinnig aber ich ahne wie es ist wahnsinnig zu sein. Vielleicht probiere ich es am späten Abend einmal mit Mango mit Sprühsahne um eine halbe Zigarettenlänge aufzusparen.
Im Radio schmatzt einer im Takt.