?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (1.6.2015 13:34:13):
Ich habe Angst ich verliere den Überblick

Bei meinen vielen Einkäufen. Ich habe eine überreife Aubergine im Gemüsefach die dringend weg muß bzw. zu Reis mit Aubergine verarbeitet gehört. Dann steht eine Rindfleischsuppe auf und der Regler an der Platte geht immer mehr in den Eimer, das heißt er brennt durch und man muß fast dauernd daneben stehen um die Platte zu regeln sonst kocht alles über. Dann sind da die gesammelten Wurst und Käsereste die ich aufessen muß und erstmal nix neues hinzukaufen sollte. Ich habe von Barilla die scharfe Tomaten-Sauce Arrabiata entdeckt, vierhundert Milliliter stolze zwei Euro, aber sie ist ihr Geld wert. Sie schmeckt gut. Jetzt muß ich Lauch und Karotten schneiden. Dann habe ich noch Staudensellerie im Kühlschrank von dem ich aus schlechtem Gesundheitsgewissen nun immer eine Stange zum gelegten Brot hinzuknabbere. Diese beiden Kühlschränke machen mich ganz kirre. Da ist was drin und dort auch. Zwei Thüringer Bratwürste sind auch noch da die bis zum sechsten gegessen werden müssen. Und Spaghetti cARBONARA, die laufen heute aus, na die sind sicher auch morgen noch gut, ich habe Angst, ich verliere den Überblick und keiner meiner Geschwister kennt mich mittlerweile so gut auf das er mich auch nur ein bißchen kennt, nicht mal wie ich einkaufe wissen die, gar nichts wissen die, die kennen mich gar nicht, ich will nicht das die irgendetwas über mich zu entscheiden haben, aber ich hab ja sonst keine Angehörigen, wenn ich das Wort Angehörige schon höre, pfuideibel, dabei glauben die mich gut zu kennen und auch in meinem Sinne zu handeln, das glauben die echt, echt wahr. Deren Gesichter sehen zu müssen, deren blödes Grinsen, wenn ich mal den Überblick verloren habe, Gott steh mir bei das dies nicht eintritt. Und einen Betreuer will ich erst recht nicht.