?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (16.6.2015 11:25:19):
>>>>>>Wo ist Schmidt wenn man ihn braucht?

>>>>>>Ich wollte dir doch noch das Notebook schicken. Kein tolles, aber sicherlich muss man damit keinen Kaffee trinken wenn man einen Mausklick macht. Ich hab auch noch Reste vom maennerabend am Freitag, also Gras und Hasch. Vielleicht wuerde ich davon auch noch was ins Paket werfen. Aber du Penner hast mir nicht mal deine Adresse geschickt. ist das ein »Nein Danke«? Gut kann ich verstehen dass nicht jeder Almosen akzeptiert aber bei deinem Scheiss PC kann man ja fast jeden Tastenanschlag mitlesen...
>>>>>ich hab mir paar Sachen über meinen Bruder schicken lassen, der hat aber die Briefe oder Pakete geöffnet, das mag ich nicht, aber hier ist die Post wahrscheinlich instruiert meine Post dem Betreuer abzuliefern oder ich bekomme tatsächlich von niemandem jahrzehntelang Post, das geht auch nicht, über die Adresse des Nachbarn den ich noch nie um einen Gefallen gebeten habe, also ein Päckchen für mich anzunehmen ginge es wohl, der heißt Holzem und wohnt im gleichen Gebäude, also schmidt-Holzem oder via, ich weis nicht wie ich vermeide, das der Päckchenbote das Schmidt übersieht, schreibe vielleicht mrs Holzem. mrs, das sind die initialen meines vollständigen Namens, Matthias Rene Schmidt, und dann ach schreib einfach Schmidt via Herrn Holzem, Markt-29, 65396-Walluf, oder wir probieren mal aus ob das Päckchen tatsächlich abgefangen wird und schreibe meine ganz normale Adresse hin, ohne Holzem. Mal sehen was passiert und wie weit die Überwachung hier geht im Land.
>>>>>Pflanzliche Verzierungen sind natürlich ganz toll. Jetzt wo die Kinder grad ihr Abitur haben passt das auch, da muß ich nicht viel denken.
>>>>>nein, keine Gedankenlosigkeit, schlicht entfallen, ich bin oft sehr kurz mit Gedächtnisinhalten befasst, erschreckend, sehr beunruhigend manchmal.
>>>>>hoffe mein Geschreibe ist nicht zu umständlich, wollte wenigstens ein wenig ummanteln. eigentlich doch klar und deutlich. Snowden kennt überhaupt keine relavnten Geheimnisse. Das Mädchen hat mündliche Nachprüfung in Deutsch in drei Tagen am Mittwoch und muss elf Punkte erzielen um sich noch rauszureißen, schriftlich hat sie zwei Punkte, was soll man da raten. Hast Du irgeneeine Idee. Es ist in Bayern. Auf die Verfassung schwören, die Unabhängigkeit Bayern vor zuviel Europa und für den individellen Bauern-Rohmilchkäse vertreten. Wwas sagt man so einem Kind.
>>>>>Deutsch. Nietzsche Heine und Celan. Gemeinsamkeiten. Romantik oder. ich schwätz so daher, mit absicht ein wenig. mal sehen. freu.
>>>>
>>>>Ich denke mal mit dem Laptop wirst du Spass haben, nicht der neueste, aber um mal im Blaster rumzusurfen noch echt gut. Das Teil hatte mal meiner Mum gehoert, war mal sauteuer. So ein Teil wo man das Display umklappen koennte und es dann als Tablet verwenden. Der Touchscreen funktioniert aber nicht mehr richtig, von daher nur noch ein normales Laptop.
>>>>
>>>>OK vorher noch ein paar Worte dazu:
>>>>
>>>>- Das Toshiba Notebook ist eigentlich ganz einfach zu bedienen. Netzteil einstecken, netzwerkkabel vom Internet einstecken und gut. Es hat auch WLan, aber so wie ich dich verstehe glaube ich nicht dass du WLan hast. Wie auch immer, das Notebook kann man auch kabellos per WLan nutzen wenn man muss.
>>>>
>>>>Auf der Rueckseite kommt der STromstecker rein. Dazu sind auf der Rueckseite noch 2 USB Steckdosen und 2 dezent versteckte Klappen, die man mit etwas Findernagel Gebrauch nach Unten wegklappen kann. Hinter der Grossen Klappe ist ein Monitoranschluss, da koenntest du den Monitor von deinem alten PC anschliessen. brauchst du wohl nicht. Hinter der kleinen Klappe ist der netzwerkanschluss. Da kommt das Internet Netzwerk Kabel rein (Wenn man kein drahtloses WLan hat!).
>>>>
>>>>Auf der Linken Seite ist ein SD Slot (Falls du ne Digitalkamera hast kannst du die SD Karten da einlesen). Daneben ein Schalter um WLan Antenne ein und auszuschalten. brauchst du auch net. Dann ein Slot fuer PCMCIA Erweiterungskarten. Braucht kein Mensch. Und noch ein Compact Flash Slot. brauch man auch net. Ach ja und ein Modem Slot hinter einer Klappe. Modem benutzt aber heute auch kein mensch mehr.
>>>>
>>>>Vorne sind noch 2 Buchsen fuer Kopfhoerer/Lautsprecher und Mikrophon. und der Lautstaerkeregler dafuer.
>>>>
>>>>Wenn du USB Maus oder Keyboard hast dann kannst du die auch ans Notebook einstecken, ist angenehmer finde ich als mit dem eingebauten gedoens.
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>- Dann habe ich noch unseren alten »Easyweb« gefunden.
>>>>
>>>>Ein niedlicher Mini PC der Lautlos ist und extrem wenig STrom braucht. Leider ist er mit der aktuellen Firefox Version etwas lahm, aber fuer den Blaster langt er im Notfall sicherlich. Da musst du auch nur Stromkabel rein und vom alten PC Maus,Tastatur und Monitor anschliessen. Und Internet Netzwerkkabel natuerlich. ich dachte falls der alte PC mal kaputtgeht oder der Laptop spinnt, dann hast du das noch als Reservegeraet.
>>>>
>>>>- In der kleinen braunen Schatulle ist ein altes Feuerzeug. Das geht sicherlich nicht mehr, aber unter dem Futteral ist ein ganz klein wenig Hasch und Grass versteckt, die Uebrigbleibsel von der Party am freitag, habe ich mal vom Tisch zusammengefegt. Sicherlich noch genug fuer einen »netten Abend«.
>>>>
>>>>
>>>>Wenn ichs schaff bring ich morgen alles zur Post, ich denke mal ich verschicke mit DHL oder so. ich nehm mal deine Adresse und deinen Namen. Wenn dich der Paketbote nicht antrifft probiert der bestimmt das beim Nachbarn abzugeben, die muessen ja ihre Auslieferungsquoten erfuellen. Aber du bist ja viel zu Hause... Also wenns klingelt tagsueber vielleicht mal aufmachen... ich denke mal es kommt Donnerstag oder Freitag an. Aber keine Garantie von mir...
>>>
>>>
>>>So, Paket ist schon mal fertig, wurde ganz schoen schwer.
>>>
>>
>>
>>ich bekomme voraussichtlich ein Paket, abgefahren, echt, auf das Chemiebuch bin ich gespannt, das Computerzeugs sagt mir erstmal nicht viel, ich bin da ziemlich bis ganz unbegabt, aber vielleicht hilft es mir ja, mal abwarten, seltsamerweise funktioniert heute die Kiste nach mehrstündigem Herumzicken und neustarten wieder wie geschmiert, bei jedem neustart gibt es immer mehr felder die sich hartnäckig halten und die man immer wieder wegklicken muß, und warnungen, bals würde gar nichts mehr gehen und ich solle zustimmen und neu installieren, einmal hab ich sowas gemacht, aber das war wieder nur so ein verkaufsprogramm für einen angeblichen Systemschutz das seitdem immer und überall alles verzögert nur weil ich es immer wieder wegklicke, aber es nervt. Gewohnt zu sein, während des Frühstücks mal die Neuigkeiten abzutschecken und vielleicht ein wenig zu schreiben passiert es immer öfter, das in der halben Stunde oder dreiviertel Stunde die ich da sitze nicht mal das System in die Puschen kommt und dauernd sagt es mit ich könne warten oder abschalten, alles sehr sehr seltsam hier manchmal, grade, wenn Zusammenhänge sich aufdrängen, ich schreibe meiner Nichte drei chaotische Konglomerationen über die Literatur und Kunst der Weimarer Zeit und davor, also Naturalismus contra Expressionismus, in meiner gekonnt chaotischen Art, vielleicht liest der Vater mit, jedenfalls kurz danach stürzt alles stundenlang ab, wei ein Signal, schreib lieber nicht weiter. Ob einer wohl von außen in meine Macshine eingreifen kann frage ich mich da manchmal. Ich neige aber eher dazu vertrauensvoll, mit nur wenig Skepsis zu sein, alleine weil ich mich auch leicht verrückt machen kann und diesen Zustand nicht schätze, ich will denken, das ist bestimmt nur ein blöder Zufall. Ich werde vorsichtshalber den Nachbarn instruieren in den nächsten Tagen möglicherweise ein Paket für mich anzunehmen falls ich unterwegs bin. Danke für deine Mühe. Das Porto ist doch bestimmt auch nicht gerade so billig oder ?
>>
>>
>>
>>
>>
>>>Ich habe noch ein altes Chemiebuch von 1854 in meiner Bibliothek gefunden – also ich glaube noch vor der Zeit des periodensystems und so...
>>>
>>>Ich denke mal du kannst ein paar billige Lacher daraus bekommen, schon allein wie die vor 160 Jahren geschrieben haben, also statt »Ein Teil« schreiben die »Ein Theil« und so. Schon ziemlich abgefahren.
>
>
>
>
>
>IcH werde mich auf jeden Fall bedanken mit dem Versenden eines guten Glases einer meiner selbstgemachten Entenleberpasteten falls ich eine Adresse in oder auf dem Paket finde, oder ich sie hier bekomme, stell es vorher in den Kühlschrank, geöffnet hält es mindestens eine gute Woche und es schmeckt wirklich gut auf Schwarzbrot, ich mach trotz eines Fettanteils darin trotzdem noch Butter darunter. Von Zeit zu Zeit liebe ich es direkt, es gibt nichts Ähnliches in dem mir bekannten Handel. Vileleicht lege ich auch noch ein Glas mit einem geschmorten Kalbsbäckchen dazu, muss es nur gut einhüllen damit es beim Transport heil bleibt. Es ist achzig Prozent Entenfleisch einer frischen Ente darin der Rest ist konzentrierte gelierte Entenbrühe, die git Gelee. mEINER aNSICHT NACH SEHR SEHR LECKER:

Die Absenderadresse und der Name auf dem Pakt ist gefälscht. Da kannst du also nix hinschicken. Ich denke es ist fast unmöglich dass jemand das Grass darin findet, aber man muss ja auf Nummer sicher gehen. Du kannst ja immer sagen »Ich hab nix bestellt!«. Aber wie gesagt eher unwahrscheinlich dass jemand das Futteral aus der Feuerzeug Box rausnimmt und es entdeckt.