?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Elvis Presley (20.6.2015 01:17:19):
>>>Ach Schmidt...

>>>Das Paket ist nicht angekommen. »Empfänger unbekannt«. Ich hatte es an »Matthias Schmidt, Marktstr. 29, 65396 Walluf« geschickt. hast du kein Klingelschild oder wie kann das sein?
>>>
>>>Da ich eine falsche Absenderadresse benutzt hatte ist nun alles verloren... Schade!
>>
>>
>>Mein Bruder, der Paketbote aus dem Nachbarbezirk, sagt, ich brauche die Einlieferungsnummer für das Paket/Päckchen und die versendende Gesellschaft um wirkungsvoll reklamieren zu können. Das ginge an eine Sammelstelle wo es erst verbliebe und dann geöffnet würde. Damit die das aber unter tausenden von Waren herausfinden ginge das nur über diese Nummer die man beim Paketaufgeben bekommt, die würde über den Scanner direkt zum Paket führen. Wenn ich dann meine Adresse nachweisen kann, bekäme ich das Päckchen. Trotzdem sind Vorstellungen meinerseits über Gewicht und Volumen wohl etwa von nöten, denke ich.
>
>Ah, habe den Zettel mit der Nummer im Buero liegen, kann ich Montag hier ja mal schreiben wenn ich es nicht vergesse. Waere ja toll wenn es dann trotzdem noch klappt.


I gave a letter to the postman,
He put it his sack.
Bright in early next morning,
He brought my letter back.

She wrote upon it:
Return to sender, address unknown.
No such number, no such zone.