?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (22.6.2015 14:40:52):
Das ist doch große Kacke

Die schreiben sie hätten heute um 12:27 noch einen Zustellversuch gemacht. Da saß ich am Hoffenster mit freiem Blick auf den Hof und es fuhr garantiert kein DHL-pOSTAUTO IN DEN hOF: kURZ DANACH BIN ICH RADELN GEGANGEN und habe wieder die große Karte an den Briefkasten gehangen, dhl-paket für schmidt, zweiter Stock linke Tür, bitte abstellen, und die untere Abschlußtür war wie immer offen, tagsüber.

ich war kurz noch kacken, bevor ich wegfuhr, das wäre die einzige Möglichkeit gewesen in der ich den Wagen hätte verpassen können. so ein verflixter Mist. Das tut mir nun sehr leid daß Du dir diese Mühe gemacht hast. Ich hätte von Beginn an einen großen Zettel an meinen Briefkasten hängen sollen, ich erwarte ein Paket, meine Klingel funkioniert nicht, die untere Abschlußtür ist zumeist offen, ich wohne im zweiten Stock linke Tür. Das habe ich mich zuerst wohl nicht so richtig getraut, weil das viele Leute vorbeilaufen. Es hätte mir ganz egal sein müssen. Einmal ein wenig offensiv sein. Verfluchtnochmal.

Der Bruder Postpaketbote sagt, er habe angerufen, um zu fragen, die hätten gesagt, nur der Absender könne anhand der Nummer sein Paket zurückfordern, der Empfänger hätte daran keinerlei Rechte.

Ich habe echt den ganzen verflixten Morgen lang an diesem Scheißfenster gesessen deswegen, weil ich hoffte die machen einen zweiten Zustellversuch. Und dann sowas. Warum habe ich nicht ein winziges Mal irgendeinen Erfolg. Das triggert wieder ein wenig meine Wahnvorstellungen, ich sei postbekannt, man dürfe mir gar nichts ungeprüftes zustellen laut Gerichtsbeschluß, usw. usw, und mein Bruder der weis das auch und beruhigt mich nur irgendwie,


ich würde fast schwören, das hier um 12:27 kein Postauto war, denn auch vom offenen Klofenster aus höre ich sehr deutlich wenn ein Auto in den Hof fährt, und ich war sowieso heute darauf vorbereitet das ev etwas kommt.

Vielleicht machen die bei Streik auch was die wollen und tragen, zustellversuch ein und nehmen das gar nicht erst mit, weil sie wissen, da wohnt einer aus der Psychiatrie,

ich weis auch nicht, ich finde das alles zum Großen Kotzen.

aber Danke an dich und deine Mühe.