?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (26.6.2015 00:44:09):
>>>>>Nie klappt mal irgendwas

>>>>>nur wenn
>>>>>du hättest Matthias Schmidt, Flohmarkt Köln, als Absender draufgeschrieben, dann hätte ich nun Zugriff auf das Paket.
>>>>>
>>>>>Den Einlieferungszettel hab ich verlegt, aber die Nummer hatte ich mir abgeschrieben,
>>>>>
>>>>>an das Einlieferungspostamt kann ich mich nicht erinnern, da war ja alles fremd für mich,
>>>>>
>>>>>aber ich war nahe Köln auf einem bekannten Elektronikflohmarkt und hab mir das Zeugs selbst zugeschickt.
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Kannst du nicht sagen dein bruder hat dir das geschickt und der wollte nicht seinen richtigen Namen angeben – sein vater ist in der Politik, Sie verstehen schon?
>>>>
>>>>Naja ich hatte als Absender »Bobby Vinton« (Ist nicht mein richtiger Name) und »Hohestrasse 29« oder so angegeben. Irgendeine Phantasie Postleitzahl in Koeln.
>>>>
>>>>Da die so scheisse sind und nicht mal an eine ordentliche Adresse liefern koennen muessten die doch eigentlich kulant sein, ist ja eine Frechheit.
>>>
>>>Lieber Bobby,
>>>
>>>aus dem bisherigen Verlauf dieser Zustellung ist messerscharf zu schließen, daß die Tatsache, daß Du einen Panamera fährst und mit Joko Ono verheiratet bist, nur mit der Existenz eines gütigen wie leicht besoffenen Gottes zu erklären ist !
>>
>>Ach ja der guetige Gott. Leider hat er geschlafen als in Afrika der Reichtum verteilt wurde, da bin ich hier in diesem lande wohl eines der kleinsten Uebel.
>>
>>Und im gegensatz zu Yoko Ono hat meine Frau auf der Uni einen Abschluss gemacht. Auch wenn Sie nicht mit keinem Prinzen in einer Klasse war.
>>
>>Und wo kann man hier in Deutschland einen anstaendigen Sportwagen mal ausfahren? Ueberall nur Staus, geschwindigkeitzsbegrenzungen, Baustellen und Spinner. Und wenn meine Frau dabei ist faengt die eh an ab Tempo 200 zu mosern. Mit Familie drin fahr ich aber auch fast immer sehr langsam.
>
>Hihi ... mein Ex-Weibchen hat auch immer gejammert, wenn ich bei unserer Familjenkutsche auf den Pinsel getreten habe: 530 iA touring (E 34)(Ich liebte insofern das understatement: die Kiste sah total langweilig aus, hatte aber ein Super-Fahrwerk und einen schon ziemlich potenten kleinen V8, der schon manchem GTI-Fahrer die Kinnlade hat runterklappen lassen, wenn er's mit mir angelegt hatte ...). Autofahren hat mir schon lange keinen rechten Spaß mehr gemacht, weswegen ich auf's Motorrad umgestiegen bin. Da konnte man's noch richtig krachen lassen: schmal und wendig sind die Dinger, und beschleunigen wie ein Formel 1 – Rennwagen. Und sie haben vorne kein Nummernschild. Und die Bullerei drückt gerne mal beide Augen zu, weil unter Motorradfahren sind die Bullen absolut überrepräsentiert, wie die Krankenschwestern im Swingerclub etwa.
>
>Um einem Mißverständnis vorzubeugen: ich habe überhaupt nix gegen Deinen Wohlstand, gönne ihn Dir von ganzem Herzen, hab das alles ja auch gehabt und genossen, naja, ne Nummer kleiner vielleicht. Aber in meinem heutigen Leben, sozusagen als »Schmidt light«, spielen diese Dinge alle keine Rolle mehr für mich.
>
>Trotzdem sollte es jemand, der einen Panamera fährt, und zu einer, as far as i can know, funktionierenden transkulturellen Beziehung imstande ist, schaffen, ein Paket von Kölle in dieses Käffle da in Rheinhessen zu spedieren !


Ja was soll ich sagen, wegen dem Paket mache ich mir keine Vorwuerfe. naja Schmidt lebt in 29a und dachte es ist 29 – das war natuerlich der Brueller. Aber dass der DHL Fahrer auch so renitent ist – normalerweise geben die das dann bei irgendeinem nachbarn ab, dann haben die auch ihre Quote erfuellt. Da haben wir wohl echt Pech gehabt. ich habe schon so viele Pakete verschickt, aber sowas hatte ich noch nie...