?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von tootsie (4.7.2015 00:08:13):
>>Uff... heiß

>>Das Wetter kennt keine Grenzen. Die Sonne brennt sogar auf den Hinterhof runter, als ob es nichts wäre. Gut, dass ich polnisches Bier aus dem Eisfach habe!!! Tak!
>
>Bei mir ist es das supergute Billigbier von netto »Schloß-Pils« ... zwei Stück habe ich heute morgen, gegen 5 Uhr, in den Kühlschrank getan, bevor ich nach Leipzig gefahren bin, und den ganzen Tag habe ich mich auf diesen Moment gefreut, als ich Landei durch die Großstadtschluchten kullerte, von der Stürne heiß, rinnen (nicht: rimming!) tat der Schweiß. Und wie so oft im Leben: man freut sich irrsinnig auf einen gewissen Moment, und wenn er dann da ist, dann ist es ... nicht daß es schlecht wäre, um Gottes Willen, ein kühles, ja: gut durchgekühltes Pilsbier ist eine Wohltat nach so einem Tag in der brütenden Hitze ... aber so gigantisch, so erfüllend, origiastisch, wie man danach lechzte, ist es dann auch wieder nicht und insofern: doch etwas enttäuschend. Prost !

was hast du hier in leipzig gemacht? etwa die uni besucht? der neubau ist sehr hübsch. hell, einladend und ... die klimaanlage ist sehr leistungsfähig.