?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (OHNE Unterhose an) (11.7.2015 05:23:10):
>>>>>...und wieder so ein Tag OHNE Huldigung, -SCHÄMT euch!!!!!!!!!!

>>>>>Muchtiges Medizinalgas, deine Zeit wird kommen, wenn nicht heute, -dann später! Die Frage ist nicht ob gehuldigt werden wird, sondern nur wann sich die Einsicht in den Zauber des Wundergases durchsetzen wird und die Massen fröhlich zum »Public Farting« strömen!
>>>>>
>>>>>
>>>>>Lasst uns gemeinsam furtzen und inhalieren.
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>Gut Huld!
>>>>
>>>>
>>>>Schau mal:
>>>>
>>>>http://426639.forumromanum.com/member/forum/forum.php?USER=user_426639&onsearch=1
>>>
>>>
>>>Ein furtzender alter dicker Mann:
>>>
>>>https://www.youtube.com/watch?v=b59P57MunRw
>>
>>
>>Danke, oh Ihr unerschrockenen Recken an der Sache des Furtzens! Heute habt Ihr mir ein großes Geschenk gemacht!!!
>>
>>Ja, -diese Links zeigen doch deutlich dass viel mehr Menschen an der edlen Sache des Furtzens interessiert sind, als es uns der 'Blaster-Mainstream' glauben machen will!!!
>>
>>
>>
>>Frohlocket!
>>
>>
>>
>>Gut Huld!
>
>Im Namen des gesamten Blaster Teams moechte ich dir noch mal fuer deine unermuedlichen Eingebungen danken mit denen du uns stets die Gute Lehre nahebringst und moechte dich auch dazu aufrufen weiterhin auf dem Pfade der Gerechten zu wandeln. Ohne Menschen wie dich waere das Leben einfach nicht lebenswert und dafuer danken wir dir alle. Auch wenn wir es nicht schaffen dies taeglich zum Ausdruck zu bringen.


Danke, -gern geschehen.
Ich freue mich, dass die 'gute Lehre' stets ein offenes Ohr bei euch findet und somit meine Anstrengungen nicht umsonst sind.
Sicher, es gibt viele wichtige huldvolle Themen und Genüsse im Leben, ---der Furtz gehört unbedingt dazu---, ja er ist, so zu sagen, der Schlüssel zu Frieden, Freundschaft und Solidarität, denn vor Gott und dem Flatus sind wir alle gleich....
Ich werde weiterhin stets bemüht sein, die kleinen Freuden im Leben adäquat in diesem Blaster zu vertreten und mit euch an meiner Seite, weiterhin die Welt aus dem Dunkel zu führen.

In diesem Sinne:

Gut Huld!