?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Ilona (24.7.2015 23:07:43):
>Schwitzende Gäule

Hi Stiefelfreund,ich reite selber nicht,aber sehe gern zu, wenn Pferde konsequent mit Sporen und Gerte geritten werden und mit der Zeit überall kräftige Schaumbildung einsetzt. Die Christine Wels kann ich nicht beurteilen. Was man so hört, soll die ihre Böcke ja immer ziemlich heftig rangenommen haben, vor allem, wenn die nicht genau so spurten , wie sie es verlangte.
Ich selber nutze immer gern die Gelegenheit, bei meiner Freundin, die passionierte Kutschfahrerin ist, mitzufahren. Ab und zu überläßt sie mir die Zügel und Peitsche und ermuntert mich gern auch mal,diese energischer zu gebrauchen. Ihr Pferd ist ein Moritzburger Schweres Warmblut, der vom Naturell her eher der phlegmatische Typ ist. Richtig fleißig ans Laufen und Schwitzen kommt der immer erst, wenn er wiederholt Peitschenhiebe auf den Arsch kriegt. Geiles Gefühl für mich, wenn der Bock unter meiner Peitscheneinwirkung flottes Kutschtempo geht und ich den erfrischenden Fahrtwind genießen kann.Und dazu der geile Anblick , einen dampfenden Bock mit schaumweißen Lenden und nassem Arsch vor mir zu haben :-)