?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von lisa (25.7.2015 10:20:04):
>>>>>>>>>>>reiten bei 32 Grad


Hi zusammen !Habe am Sonntag meinem Urlaub beendet und bin seitdem 3mal geritten . Ganz die 32 waren es bei uns in NRW die Woche nicht ,aber dafür voll schwül !! Ich finde es auch richtig geil die Hottis pitsche nass zu reite. Besonders mag ich es wenn sie dabei mehr vor Aufregung schwitzen als wie von der körperlichen Anstrengung!!! --- Also immer richtig Stress machen -lach !! auch für nur ganz kleine Fehlerchen -lach !!Ich mag den Sound der Gerte wenn ich das Hotti feste in die nasse Flanke ticke !!!! Als ich mir heute meine langen Rädchensporen drangemacht habe, hat mich mein Rl. grinsend angesprochen und gesagt : Bei dir Lisa möchte ich wirklich bei diesem Wetter kein Pferd sein !Ich habe ihn angegrinst und geantwortet : Ich auch nicht !! Dann bin ich aufgestiegen und b zur Halle geritten. Das Reiten war dann auch wirklich voll geil für mich, aber bestimmt auch unvergesslich ,für den dicken Fuchs,mit dem ich morgenfrüh noch mal eine geile Stunde verbringen werde !!!!!!!!!!!FREU!!!