?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (7.8.2015 23:03:10):
>>>>>DAS NAZITUM BEDEUTET MIR ALLES!!!

>>>>>Seht:
>>>>>
>>>>>
>>>>>EIN GEILER HEILER
>>>>>
>>>>>https://www.youtube.com/watch?v=prIizcaIjKw
>>>>>
>>>>>
>>>>>Hitler war mit seinen Nazis auch ein geiler Heiler, HAHAHAHAHA!
>>>>
>>>>Ich war schon vor 20 Jahren für einen »Faschismus mit menschlichem Antlitz« – aber auf mich hörte ja damals schon keiner.
>>>
>>>
>>>Ach dann kannst du einfach AFD waehlen, dann musst du nicht selber in die Politik gehen...
>>
>>
>>ein Jude lädt einen anderen Juden ein nach New York in seine kleine Wohnung. Er tritt ein, schaut sich um und sagt, aber Du hast ja ein Hitlerbild hier an der Wand hängen. Sagt der andere, ist gut gegen Heimweh.
>
>
>Der Dokter Schmidt hat es in nur fünf Zeilen geschafft

Ja scheiße! Im zu postenden Textfeld waren es fünf. Ich hatte natürlich nicht daran gedacht, dass der Zeilenumbruch in der eigentlichen Ansicht wesentlich später stattfindet! Ich hätte dem Herrn Doktor sonst natürlich den Kranz flechten müssen, sein gefährliches Spiel in nur drei Zeilen verwirklicht zu haben! Respekt!!!

>einen harmlosen, wenn auch zugegebenermaßen bizarren Spaß, in die unmittelbare Nähe des Bezirks eines Straftatbestands heranzuführen. Respekt!!!
>
>Herr Schmidt, hiermit ergeht Hausverbot an Sie!!!! Gültigkeit besitzt dieses Hausverbot für alle meine hochgeistvollen Threads zu den Themen »Hitler«, »Dolf«, »Adolf Nazi« und »Hitler, Adolf«. Gehen wir lieber auf Nummer sicher: ich wünsche ebenfalls, dass Sie sich in Zukunft von meinen Threads zur Asylantenthematik fernhalten. Zum einen dient dies Ihrem eigenen Schutz, zum anderen, und ich kann dies allerdings nicht verhehlen, spielt hier auch ein gewisses Eigeninteresse eine Rolle: ich würde es ungern erleben, wegen einer Ihrer im Tilidinrausch vollzogenen Äußerungen nach dem Prinzip »mitgefangen – mitgehangen« von einem engstirnigen Richter meines reichlich halben Vermögens durch Strafbefehl entledigt zu werden.
>
>Ansonsten grüße ich Sie! Wie geht es Frau und Kindern? (Lol! Sorry!)
>
>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>