?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Marc (13.8.2015 12:23:17):
>>schwitzende Gäule

Hallo Philipp, beim Stöbern im Blaster lese ich gerade deine Feststellung, dass das Erotische einfach zum Reiten dazugehört. Wie absolut Recht du hast! Es ist wissenschaftlich völlig unbestritten so, dass Reiten (auch Kutsche fahren) und Sex ganz eng miteinander zu tun haben. Letztlich geht es um Dominanz und Machtausübung, Unterwerfung, usw., zum Zwecke des sexuellen Lustgewinns.Die meisten Reiter bzw Reiterinnen sprechen zwar nicht , oder nur im intimen Kreis, darüber, weil es ihnen peinlich erscheint. Das sagt aber nichts über ihre wirklichen Empfindungen und Erregungen aus , die sie spüren, wenn sie die Gäule beim Reiten gern die Sporen und Gerte fühlen lassen, bzw ihnen beim Kutsche fahren sehr gern mal(auch wenn es eigentlich noch nicht mal nötig wäre) die Peitsche drüberziehen.
Mir geht es da genau so und ich bin sehr happy darüber, dass meine Frau genau so empfindet. Wir haben 2 Pferde und reiten ganz viel gemeinsam aus, oder auch in der Halle.Mit den Gäulen gehen wir dabei ziemlich konsequent um , und an Sporen- sowie Gertenanwendung wird nicht gespart:-)Wobei wir beide uns hierzu Tipps geben und es geil finden, dem anderen dabei zuzuschauen. Ab und zu spannen wir einen Bock (manchmal auch beide) auch vor die Kutsche und dann gehts ab ins Gelände mit tiefem Boden. Natürlich vergessen wir dann nie, die Peitsche mitzunehmen:-)Durch das gemeinsame Reiten oder Kutschefahren sind wir eigentlich jedesmal so angetörnt , dass wir herrlichen und ziemlich spontanen Sex miteinander haben. Wenn das Gelände es zuläßt (einsame Gegend) genießen wir das sogar unterwegs während des Ausritts bzw der Ausfahrt. Super Erlebnis, Sex im Wald neben den schweissnassen , angebundenen Böcken :-)