?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Arno (14.8.2015 01:17:13):
Verflixter Matthias Schmidt!!!

Ich sehe, er hat sich in einen Rhombus verwandelt. Er schwebt als Geometrische Figur durch die Gassen von Oberwalluf und singt Glockenhell! Es ist wie eine außerirdische Sprache, Schmidt hört sich an wie ein Kristall, der von einem Klöppel zum Schwingen gebracht wurde.

Dann materialisiert er sich in der Robe eines Priesters!

»Ich bin Priester!«, ruft er, »Ich heile eure Wunden! Doch verärgert mich nicht! Denn dann verwandele ich mich in ein feuriges Messer! Die Welt soll mein Schneidbrett sein! Hihihihi!«

Ein Doktor hatte einst den Schmidt besucht. Der Doktor hatte den ganzen Tag Heilkräuter gesammelt. Er begrüßte den Schmidt mit dem »deutschen Gruß«.

Einmal hatte sich Schmidt ein Buch über Geographie gekauft. Er war zu Frankfurt am Main zu Besuch. Auf der »Zeil« weckte eine Buchhandlung sein Interesse. Er schlich sich wie ein Dieb in das Geschäft. Er sah sich diverse Kochbücher an, verwarf aber jedes.

»Ich suche ein Buch über die Deutsch-Pangäische Fusion-Küche!«

Als die Verkäuferin ratlos mit den Armen zuckte, verfluchte Schmidt die Frau. Er kaufte also ein Buch über Geographie. Als er wieder zu Hause war, bemerkte er seinen Irrtum. Er schrie stundenlang:

»EIN BUCH ÜBER GEOMETRIE WOLLTE ICH! NICHT GEOGRAPHIE! ICH RASE!«