?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Heile Selassi (2.9.2015 02:50:19):
Palestinenserchef

Heile Selassi hat ich früher im Radio mindestens so oft gehört wie später Palestinenserführer, Palestinenserchef und Palestinenserpräsident.

Meine Bodenhaftung ist weg. Ich habe eine halbe Augenbraue verloren. Ich habe ein Posttrauma. Dauernd sehe ich es. Unablässig. Dieser Moment des puren Staunens. Scott heißt die Radfirma. Sowas hab ich noch nie gehört sagt die Radverkäuferin.

Er hätte mich abholen können, die letzten zwei Wochen, da wär ich glatt mitgefahren, immerhin war seine traatschsüchtige Tochter informiert, die schrieb dann, na dann mal gute Besserung. Das werd ich ihr zurückschreiben wenn sie ne fünf in Mathe heimbringt. Ich bin sowas von nachtragend. Naja. Ich bin ja nicht tot.

Seit Wochen nüscht mehr selbst gekocht. Nur Fertigfraß. Seit zwei Wochen nüscht geduscht, nur lokale Säuberungen. Der kleine Fleischknubbel am unteren Lidrand blutet ein wenig weil ich nur leicht drangekommen bin, er fühlte sich wie ein Fremdkörper an und ich griff ein wenig ins Auge.

So, also, tja. Ganz gegen meine sonstige Attitüde habe ich den kurzen Krankenhausaufenthalt nicht genutzt um nach irgendwelchen Medikamenten zu jammern, außer Zahnbürste und Waschlappen wollte ich nichts, naja, Schlafanzug noch, aber das haben die da nicht, nur so hauchdünne halboffene Operationshemdchen, ich schlief die erste Nacht in meinen dreckigen verbluteten Shorts, zu faul zum ausziehen, erschöpft, was heißt schlief, ich ruhte, war wach, bedachte mein großes Glück.

Der Arzt am nächsten Tag fragte mich in ziemlich scharfen Ton, wie wohnen Sie ? UND ICH SCHAUTE ERST ein wenig verständnislos wegen der Frage, und er wiederholte, WIE WOHNEN SIE, und ich antwortete dann spontan, ALLEIN. Daraufhin er, dann bleiben Sie bis morgen.