?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (7.9.2015 02:33:32):
Kalbsbäckchen mit gedünstetem Reis auf Safrankartoffelscheiben

Ich habe ein richtiges Geburtstagsmenue hergestellt, Kalbsbäckchen in Zwiebelsauce mit einem Hauch Rotwein sowie persischen Reis mit Safran, angebratenen Kartoffelscheiben und Berberitzen.

Heute ist Montag, der siebte September, die Älteste wurde geboren. So ein Kalbsbäckchen ist eine feine Sache. Eine elektronische Küchenwaage habe ich hier auch noch für Dich liegen.

Was ist los mit mir. Ich bin vom Rad gefallen, hatte pures Glück und will trotzdem noch immer keinen Helm aufziehen. Ich bin also immer noch uneinsichtig.

Du hättest mich fliegen sehen müssen.

Einmal dachte ich, ich sehe Dich am Bahnhof stehen und war mir aber unsicher ob Du es bist und Du gabst auch kein Zeichen von Dir, daß Du mich erkennst. Sowas passiert mir leider oft, mit verschiedenen Personen.

würde ich meinen Instinkten folgen, oder meiner Intuition oder dem momentanen Reflex, würde ich wohl in dem Kleinstädtchen dadurch bekannt werden, das ich immer wieder auf junge oder ältere Leute zugehe und sage, wir kennen uns doch, und dann wärs irgendwie peinlich, weil ich glaube fast immer oder sogar immer andere für diejenigen halte,



und ich müsste dann vielleicht einfach nur sagen, entschuldigen Sie, ich habe eine kleine Krankheit, ich erkenne Gesichter nicht sehr genau, und ich dachte Sie wären meine Nichte,


und möglicherweise würde ich mir neben einem bestimmt etwas seltsamen Ruf vielleicht sogar wirklich ein paar Bekanntschaften einhandeln im Laufe der Zeit. Dann bin ich wenigstens irgendetwas, nämlich, der Mann mit dem Rucksack, der die Leute nicht wiedererkennt.