?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (7.9.2015 22:17:12):
r8rpd-in-Anbetung-vor-dem-Handy-verharrend

Nein, ich habe kein Telefon.

Mit Telefonanschluß kann man doch auch tausende Fernsehkanäle kucken.

Einmal im Monat kuck ich gefesselte kreischende Mädchen denen der Hintern versohlt wird.

Dann schaltet sich der Fernseher immer von alleine aus und muß aufwendig neu angeschaltet werden.

Heutige Fernseher brauchen überhaupt viel viel länger zum Anschalten als Fernseher von damals.

Haben die Lehrer euch ordentlich Angst gemacht, heute am ersten Schultag. Jetzt, in der elften würde es ernst. Ab jetzt, könne alles im Unterricht Besprochene im Abitur vorkommen.

Und Du, hast Du schon Pläne, jetzt nach dem Abitur, ich hatte damals keine Ahnung und dazu noch ne Freundin.

Würd Dir gerne raten können. Stell dich auf eine ziemliche Quälerei ein, falls Du studierst. Es ist eine Schande daß man so selten lernt die guten von den banalen Sätzen zu unterscheiden. Wenn das gelänge, die Redundanz wegzulassen und dazu das Relevante zu portionieren.

Die Milz also verwertet alte Blutzellen und speist das Knochenmark. Wer speist denn das Knochenmark sonst so noch wenn man keine Milz hätte, könne man leben, nur müder,

Du Blödian, wärst Du mal heute mit mir zur Metro gefahren, jetzt wo ich eine Karte habe, das ist mehr als vier Stunden nur mit dem Bus und mit dem Auto eine Viertel Stunde je Weg. Den Kaffee ohne ein Wort einfach so hinlegen, Stoffel!!

iCH DARF EUCH JA WOHL EURE EIGENEN wORTE AUCH ZURÜCKGEBEN.


nicht ein kleines Zettelchen hat er hingelegt als er nach Monaten die Wohnung des Bruders aufsucht, ihn nicht antrifft, und wieder geht. Und die leeren Weckgläser hast Du auch vergessen. Wo ich gegen Winter doch ein wenig einmachen möchte. So weit kommt es noch, ich schleppe euch die Gläser zu euch hoch, voll, und darf mir die leeren dann auch noch selbst abholen,

nixdamehr. Ich gebe jetzt demnächst einen Einmachkurs für Abiturienten und Elftklässler und pHYSIOTHERAPIE-Lehrlinge im dritten Lehrjahr, Anfragen sind zwecklos, diese Leute da, die haben alle Autos und die können auch kurzfristig am Samstag oder Sonntag sich freimachen, dafür müssen sie nur eines ihrer vielen belanglosen »Dates« absagen, um etwas Bedeutendes zu erlernen, die Haltbarmachung von Kalbsbäckchen in Soße,


also, es gibt nur noch die Chance, ganz kurzfristig hier herzu kommen, nämlich, wenn ich am Abend hier rein schreibe, morgen mache ich Kalbsbäckchen, aber weil ja keiner von euch hier liest, weil oder warum ich weis es nicht, vielleicht weil eure eltern euch vor mir gewarnt haben, ist mir auch egal, dann mach ich eben alleine Kalbsbäckchen. Ist vielleicht auch besser so. Hab ich immer ein Geschenk für euch wenn ich nicht weiß was man verwöhnten Kindern schneken kann.

He, ihr Pubse, glaubt bloß nicht ihr wärt schon erwachsen. Das ist ein scheiß ellenlanger Prozess. Aber eure Eltern sind ja auch völlig verschieden erwachsen, und das merkt man euch allen auch irgendwie an. ich hab noch nie so deutlich gesehen, wie sehr Kinder ihren Eltern gleich sind. Danke dafür. Aber es erschreckt mich auch recht deutlich.

Ohhhhh, diese geschmurgelten Kalbsbäckchen, ich könnte darin baden, mich reinlegen, schon der Geruch heitert mich auf,