?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von s (20.9.2015 05:59:43):
unter broccoli verstecktes schweinekotlettchen

vorsicht, an gan verschiedenen stelen entweder kalz oder sehr heids oder scharf oder fad

nur allergiefreie esser , uiuiui, welch ladung knobi,

innen rosa

methode im kopf zum patentamt tragen

das altenpfännchen in eisen

die altenkochplatte für espressokännchen

das geblümt emaillierte altensuppentöpfchen

mein klavier, meine noten, mein mathematikbuch,

ansonsten hänge ich an nichts

vielleicht noch an der zu fuß sehr schnell erreichbaren sehr großen weitsicht bei klarem wetter, bis auf ferne windmühlen


es hat mir hier vorzuglich geschmacket und einen koch wie ich einer bin, den würde ich mir, als privatkoch engagieren, hätte ich dazu die erforderlichen hohen mittel.


und wer hier, macht einem schon un halb sechs ein warmes essen.

zutaten eine zehe scharf ein halbespfundbrocolitrockengewicht einevonfünfdievierhundertgrammsindschweinlachsmitzartemfettrand

wenigstslzfastnopepper

sir henry james dental clinic

oder war es henry morgan

höflich, müde sein macht beschwipst


über eine eheähnliche gemeinschaft mit einem hund nachgedacht

ein lebendiger Rüder der mein alphasein am abwichsen erkennt

und mich jedesmal brav von sich aus zur Badewanne führt und hineinspringt

wie ist denn der unterschied zwischen Hundeweibchen und Hundemännchen im zusammenleben mit dem Einzelmann

wer ist sauberer und anschmiegsamer im Bett und zeigt keine alphaattitüden

und Pferde werden im Hobbybereich sowie im Leistungssport gleichermaßen unter bzw. überfordert. Wobei naturgemäß das einfache und ausdauernde Reiten gut für das Tier ist und ihm gesundheitlich wohl tut. Das ist längst Stand der Wissenschaft. Das Pferd ist ein überaus intelligentes und scheues Tier das sehr viel zu lernen in der Lage ist. Es gibt auch einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr von Kraftfutter und Darmkoliken und Darmverschlüssen die für das Tier sehr schmerzhaft sind.