?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt, Kunstexperte (16.10.2015 22:13:14):
>WAS IST TAUSEND DURCH SECHZIG? SCHNELL, SCHNELL!!!!

>ICH MUSS ES WISSEN!!!!!

Herr Höflich,

das ist doch nun wirklich eine Frage über die ich etwas mehr als eine Stnde nachdenken musste, aber ich habe es herausgefunden:

Jeder Dritte der sechzig Bezugsberechtigten bekommt 16 Kilo Kartoffeln und 67O Gramm und Vierzig von den Sechzig bekommen 16 Kilo und 660 Gramm. Gibt genau Tausend Kilo Kartoffeln. Die Zahl genau aufzuteilen ist leider absolut unmöglich, man gerät dabei vom Hundersten ins Tausendste und so weiter. Und die zehn Gramm Kartoffeln mehr fallen bei gut Sechzehn Kilo gar nicht auf, selbst ein in Gewichten geschulter Polizeihund würde den Unterschied, bepackte man seinen Rücken damit, nicht spüren können. Selbst bei Kokaoin würde das alles keinen wirklichen Unterschied machen. Der Aufstand würde erst beginnen, wenn die Sechzehn Kilo und 660 Gramm weg sind. Dann kämen die Vierzig jammernd an und würden klagen, zwanzig hätten damals aber zehn Gramm mehr bekommen, sie wollten sie nun auch haben. Also dann würden vierzig Leute vierhundert Gramm fordern. Und ich kann Dir sagen, vierzig Leute die vierhndert reinstes haben wollen, die können einem schon zusetzen, also echt Alter, sechzehnzwodrittel. oder FünfzigDrittel. Oder Hundert Sechstel. Nein Zweihundert Zwölftel. Also zweihundert Stück Kuchen. Heureka !!!! ZWEIHUNDERT sTÜCK tORTE:::