?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich! Baut den fucking Zaun! (21.10.2015 00:50:59):
Ekelhaftes Stück der Woche

Beim SPIEGEL:

http://www.spiegel.de/panorama/akif-pirincci-hassrede-bei-pegida-geburtstag-a-1058742.html

Da hat ein Türke doch tatsächlich eine etwas überbordende Rede gehalten. Ehrlich, »Katzenkrimis« zu schreiben, das ist ein wenig verdächtig, auf so einer Pegida-Demo mitzumarschieren würde mir auch im Traum nicht einfallen (noch weniger würde mir allerdings einfallen, gegen so etwas zu demonstrieren) aber das hier, der SPIEGEL-Autor, schießt den geschissenen Vogel ab:

»nannte Flüchtlinge «Invasoren" und ließ sich gar dazu hinreißen, zu sagen: Es gäbe natürlich auch andere Alternativen, mit Politikern umzugehen, die bereit sind Flüchtlinge aufzunehmen, deutete er an. 'Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.'"

Böser Wille? Dummheit? Ersteres. Der Typ mit den Katzenbüchern hat die Aussage mit den KZs auf die Behandlung von »Asylkritikern« bezogen, die landauf, landab angezeigt werden, wegen irgendeinem Scheiß auf Facebook. Wegen irgendwelcher CDU-Bonzen aus Hessen, die am liebsten jeden, der da nicht einer Meinung ist, des Landes verweisen wollen. Polemisch weitergedacht: wenn ihr mit den Flüchtlingen nicht »kochen« wollt, dann kommt ihr eben in Lager für die »Unverbesserlichen« Hahaha!

Dass eine vollkommen extreme Randposition (No Borders, Refugees welcome!) was die Asylgeschichte angeht, so gründlich und unhinterfragt Mainstream bis zur hessichen CDU wird... wer hätte das gedacht! Eigentlich vollkommen verrückt! Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären. Vor 17 Jahren hat diese CDU noch Wahlen gewonnen mit ihrer Totalopposition gegen die eigentlich vollkommen gerechtfertigte doppelte Staatsbürgerschaft, wurden ganze Landesverbände der SPD wegen der Frage der EU-Mitgliedschaft der Türkei (welche ich auch aus vollem Herzen befürworten würde!) auf die Barrikaden getrieben, aber wenn ein paarhunderttausend dreckige Araber an die Tür Klopfen, das Staatsfernsehen dazu jubelt, dann ist das kein Ding mehr! Dann heißt es:

ALLAHU AKHBAR, IHR LÜGNERISCHEN, BELADENEN MASSEN, KOMMET ZU UNS, WIR SETZEN DEN MINDESTLOHN FÜR DIE DEUTSCHEN UND DIE TÜRKEN AUS, WIR BAUEN JEDEM VON EUCH EIN HAUS, NEIN, MEHRERE HÄUSER, IHR LIEBEN ARABISCHEN ÄRZTE UND INGENIEURE, KOMMET ZU UNS, ES WIRD HERRLICH WERDEN!

Fickt ab nach Al Sham ihr Wichser, sage ich da nur! Over and out!