?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (die "Internationale" vor sich hin summend) (25.10.2015 06:33:56):
>>>Anmerkung

>>>Hi,
>>>
>>>der massenhafte Ansturm der 'Flüchtlinge' wird nur deshalb von den Staatsmedien gehyped, da somit die Sozialstandards der unteren und mittleren Schichten der Bevölkerung hier in Deutschland, weiter gesenkt werden können und die Besitzler und Bereichler sich somit also noch ungenierter und frecher, unsozialer und verlogener die Privattaschen vollstopfen können.
>>>
>>>Vergesst nicht: wir leben in einer Plutokratie und nicht etwa in einer Demokratie und der Begriff »soziale Marktwirtschaft« ist nur eine Worthülse, die verschleiert, dass sich wenige, auf Kosten des Gemeinwesens die Konten übervoll füllen!
>>>
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>Joa. Du arme Wurst. Lebst vom Sozialstaat und schmeisst mit steinen auf ihn.
>
>Ich lebe von meinem unterbezahlten Job und dem billigsten was Aldi, Lidl und Co. so zu bieten haben.
>
>>Aber das schärfste: Nennst dich auch noch einen kommunisten.
>
>Jawohl, der bin ich durch und durch, -richtig erkannt!
>
>>Wo gibts denn sowas?
>
>Hier, -in diesem Theater.
>
>>Statt internationalen kommunismus zu fördern (пролета́рии всех стран, соединя́йтесь!) und gegen die Ausbeutung der Arbeiterklasse zu felde zu ziehen,
>
>Dies tue ich mit meinen Äußerungen, hier im Forum, das offenbar reaktionär unterwandert ist, sonst würde man hier nicht gegen mich oppositionieren.
>
>>ziehst du dumme wurst m strang der faschisten, und bloß weil du Angst um deinen fetten wanst hast. Schäm dich!!
>
>Womit ziehe ich denn 'am Strang der Faschisten', Meister? Weil ich GEGEN unbegrenzten Zuzug bin? Wenn Dein Kind, innerlich verfault weil der 'migrante' Dealer, der ihm das erste Mal auf dem Schulhof crack, ice oder gar Krokodil angeboten hat: »hier, Kleiner isse ja gut für Dich, kannste so haben« dafür sorgte das er (der Dealer) immer schön Kohle auf der Tasche hat.
>Klar ist das ein erfundenes Szenario, aber ist es denn etwa faschistoid auf evebtuell mögliche Probleme, die entstehen könnten, hin zu weisen?
>
>Denk mal drüber nach, bevor Du jemanden »eine dumme Wurst« scheltest.
>
>'Proletarier aller Länder, vereinigt euch!'
>
>
>
>Gut Huld!