?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich - auf des Flüchtlings Spur in Eichland, dem Land der Eichland Asse! (26.10.2015 22:23:41):
>November

>Die Regierng stellt die uhrzeit um. ich, der ich nicht schmidt bin, stelle den monat um. Heute war es sehr sonnig und ein Ausländer auf dem sonnenbeschienenen Balkon des Luxusapartments ruft z mir, der ich nicht schmidt bin mit rauer stimme, WAS SUCHT DU, quatscht mich einfach mit Du an dieser Typ, auf meinem Parkplatz, auf dem ich eine langjährige Kippenfundstatistik erstelle, durch fast tägliche anwesenheit. Quatscht mich einfach mit Du an der Penner. Was quatschst Du, hätte ich nach oben rufen sollen.
>
>Im Lidl gibts PoUlpe, sechsundfünfzig Gramm Einwaage aufgefüllt mit Paprika- oder Knoblauch-Öl, drei Döößkens zu Einsneunundachzig. Gesamteinwaage achzig Gramm. Das Kind freut sich in seinen Herbstferien vom Onkel nicht weiter mit Mathematik belästigt zu werden. Wart nur ab, in den Weihnachtsferien bist Du fällig. Dann jammerst Du, du bräuchtest eine Wiederholng aller Themen. Dann geht es nach meinen Spielregeln.
>Dann kochen wir ein und erstellen ein prozentuales Etikett mit sämtlichen Inhaltsstoffen. Wirstchaftsmathemtik sozusagen.
>Ich möchte, daß Du einmal hier zwei Tage wohnst, damit Du erkennen kannst, welche Mühe es ist, hier etwas einzukaufen und zu kochen. Oder sei es auch nur m zu sehen, wie langsam und mühsam meine Internetverbindung manchmal ist. Du wirst mich sonst nicht verstehen können.
>Aßerdem wolltest Du Schauspiel lernen. Ich bin ein guter Schauspiellehrer.
>
>Der Penner, der sich mit Pferdeschwänzchen immer bei all den anderen Säufern hermdrückt, hat sich als Sozialerbeiter herausgestellt. Es gilt immer zu ermitteln ob Besitz oder Erbe zu erwarten ist das die Sozialstation dann inventarisiert. Und ob man vERWANDTE BELANGEN KANN. Mein Land, wenn ich mein Land höre, dann fällt mir ein, mein Land wrde mir von der Regionalregierng enteignet, ohne das mir ein Job trotz Hochqalifikation, angeboten wrde.
>
>Fragt mich dieser Affe, was suchst Du. Bewohnt eines der besten Apartments der Stadt. Was ich sche, du blöder Arsch, ist Gift, Gift, das in die Hände von Kindern fallen könnte, Gift, das hier seit fast drei Jahren und fast täglich neu hier herumliegt, genau das suche ich D wichser.
>

Der Magus im Norden!