?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von kleinschmitz (29.10.2015 16:54:54):
metro

pfannen haben die da, mit vierzig Zentimeter Innendurchmesser aus Teflon für Riesenommletts, aber keine Herdplatte, auch nicht eine einzelne, die groß genug für eine solche Pfanne wäre, sehr seltsam,

ich betrete dieses geschäft und es daert keine fünf minuten bis ich einen offensichtlichen mangel entdecke

die rinderbacken werden nun rinderaußenbacken genannt und es sind nur noch hundert gramm schwere abschnitte, nicht mehr die eine runde dicke backe, die ist wahrscheinlich durch ein flüchtlingsrestaurant beschlagnahmt worden ähh, in lizenz genommen worden, die in diesen Ländern, die wissen noch wie wertvoll Rinderbäckchen oder gar Kalbsbäckchen sind, die werden in zuknft nicht mehr so einfach zu haben sein, wenn die Flüchtlinge erstmal darauf gekommen sind, das hier Kalbsbäckchen zu haben sind, eine ungeheure rarität, normalerweise,

ich werde irgendwann später einmal laut fluchen, die flüchtlinge fressen mir alle Kalbsbäckchen weg.

ja, und achja, und achja, ich habs halt vergessen, und man macht ja auch mal nen fehler, jaja, aber bei dir scheint verlässlichkeit eher die ausnahme zu sein nd das unangekündigte ausfallen oder das verschieben oder auch das kurz vorher angekündigte verschieben deine normalität, da sind die prioritäten falsch, das was rosi für das singen nämlich, das bin ich für die mathematik, sie weiß das nicht zu schätzen und ich mach mir jetzt auch keine gedanken mehr. wenn das mal so einfach wäre. ich hatte ja ein ziel. und das war sie zu unterstützen. sie macht es mir bei gott nicht leicht. ich bin doch kein wundermensch der blind voraussieht was in einer intensiven woche besprochen wird. und darüber kann sie keine zwei minten erzählen. ja wir haben da sowas gemacht, ich weis auch nicht so genau, irgendetwas mit x und a und z und da war dann nochwas, und ich müsste quasi ein begnadeter hellseher sein und mache dann wie immer meine grundaufgaben von denen sie auch schon wieder die Hälfte nicht mehr kann seit dem letzten mal. ich soll zaubern und sie will nichts dazu tun. genau so ist das. ich sag ihr jetzt, sechzehnjährige die schon einen freund haben, nehm ich sowieso nicht in die nachhilfe, da soll sich mal der freund drum kümmern, ich hoffe d hast einen freund der nicht doof in mathe ist,

kinnersnaaa, echtwahhhr