?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (die "Internationale" vor sich hin summend) (2.11.2015 22:35:00):
>Mein Kampf!

>Jeder der mich kennt, weiß, dass ich nimmermüde meine antidemokratische und rechtsradikale Weltsicht zu verbreiten versuche!
>
>Was aber nur wenige wissen:
>
>mein Lehmeister war ein gewisser Doktor Schmidt, der heute in Oberwalluf lebt. Er hatte in den frühen zweitausendern regelmäßig auf »Naziabende« geladen. Die Folge: der ganze Ort war zugeparkt, mit den einschlägigen Autokennzeichen. Am Abend haben dann alle, ich eingeschlossen unsere Hälse gereckt und feierlich den Arm zum Deutschen Gruss erhoben!
>
>Schmidt, der Riesennazi, hat dann meistens eine Rede gehalten und am Ende sind wir grölend durch die kleine Wallufer Fußgängerzone gezogen, auf Ausländerjagd!
>
>Ich habe Schmidt einmal gefragt, woher er all sein Wissen habe, da gab er mir nur das Buch des Führers!
>
>"Tolle et lege! Nimm und lies!"
>
>Das tat ich! Jetzt schon seit 15 Jahren!
>
>HEIL SCHMIDT!


Oh, Oh, Oh!

Schlimmer Fall von Nazifizierung, -Achtung: hoch ansteckend!

Meine Therapie, für Dich, -lieber Freund!

Intensives FURTZEN und aufriechen des GUTEN EIGENEN WAHRHEITSGASES!

Das öffnet die Augen und Du wirst wieder zu einem guten linksliberalen Sesselfurtzer und, -wenn's gut läuft, SPD-Wähler!

Wenn du Pegidaeske Verstimmungen zeigst müssen wir Dich leider sofort erschießen, -also mit Vorsicht schnüffeln!

Im Notfall: zur nächsten Flüchtlingsunterkunft eilen und helfen sowie bedingungslos zum Islam konvertieren!


Gut Huld!