?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Tanja (4.11.2015 17:35:23):
>>>>>>>>>>>>>>geil

>>Da bin ich wieder . Bin ne braune Stute geritten- war so lala- sie braucht eigentlich nicht sooooo viel Druck , aber dann und wann war dennoch der Gertensound in der Halle deutlich zu höhren. Ich glaube, obwohl die Anderen wesentlich triebigere Hottis unterm Popo hatten ,daß ich meine geile Dressurgerte am meisten gebraucht habe GRINS !!!!Und obwohl sie laut unserem Rl. nicht mit Sporen geritten werden soll ,habe ich meine langen Piekser angeschnallt und sie die ganze Stunde immer wieder damit geärgert !Lach!! Nach der Stunde bekam ich von ihm sogar noch ein dickes Lob !!Du hast sie richtig schön gestellt und auch richtig durchlässig bekommen !Auch hat sie sich 1A biegen lassen !! Schön Lisa !!!! --- Ja !!! ich fand s auch schööön!!
>Als ich vorhin die Stute nach dem Reiten in seine Box gebracht habe, sprach mich eine junge Reiterin aus unserem Verein beiläufig an . Sie meinte, ob jetzt denn jetzt jeder die Stute mit Sporen reiten darf und daß sie bei mir auf keinen Fall Pferd sein möchte -- bei so viel übertrieben Gerten und Sporengebrauch, aber sie sagte auch, daß die zickige Stute unter keinem anderem Reiter so geil gehen würde , Ich hab dann grinsend gesagt ; Danke fürs Kompliment, aber daran sieht man ja daß die Hottis genau wissen, wen sie Verarschen können --mich nicht !! Ich setze mich ,wie es eigentlich jeder machen sollte, energisch durch!!!!! Bei mir gibt's dann dafür auch mal richtig Haue , und mit Sporen ,ist eigentlich jedes Pferd rittiger !!! grins !!!

Seh ich ganz genau so, Lisa, Sporen and Gerte machen jedes Pferd sehr viel rittiger wobei das Reiten an sich ja dann schon viel mehr Spass macht wenn die Pferdis saubere Gänge zeigen und dazu ist es noch absolut geil sie damit dahin zu bringen dass sie laufen wie am Schnürchen ! ;-))