?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno d'Emergenza (12.12.2015 13:47:26):
>>>>>Flüchtlinge aller Orten!

>>ja, leipzig ist tatsächlich unerträglich. wobei mir die drogendealerclans in der eisenbahnstraße vergleichsweise sysmpathisch ist.
>>
>>uerträglich finde ich die ganzen wessi-kinder, die hier billich studieren wollen. ÄTZEND.
>>
>>bis vor ein paar jahren war die stadt ganz okay, a nice place to be und so. aber dann? überall knäbelein und mägdelein mit bachelor-einheitsfrisur und nerdbrille, die in der falschen richtung in zweierreihe auf dem radweg fahren und dabei sms schreiben und telefonieren.
>>
>>früher gab es an der uni noch punks oder rastas. die sind alle verschwunden. rollkragenpullis, hemdchen und westen und hochsteckfrisuren in feinste markenkleidung.
>>
>>kurz – es ist ein grauen!
>
>Naja, naja. sicher, seit um 2005 das Rauchverbot an allen deutschen Universitäten eingeführt wurde, hat sich vieles zum Schlechteren gewendet. Ich kann kaum noch glauben, dass wir 2002 oder so unsere Zigaretten auf dem Teppich in den Gängen der FU (wobei der Teppich schon ein wenig übel aussah, der Hausmeister hat irgendann nur noch Gaffatape über die größeren Brandlöcher geklebt, haha!) oder auf den Fliesen vor den Seminarräumen des Hamburger »Philtowers« ausgedrückt haben. War eben so Sitte. Das ist schon lustig, da braucht es dann irgendwann einfach jemand, der ein paar Verbotsschilder aufhängt, und dann war es das.
>
>Genauso wie mit den Flüchtlingen. Irgendjemand, der, der am lautesten brüllt, kommt her und sagt, dass es eben ganz normal sei, wenn über eine Million Araber einmarschieren, und wenn es weder Platz noch Geld für diese Leute gibt, dann müsse eben Platz geschaffen werden (aber bitte nicht auf dem Tempelhofer Feld, einer, wenn nicht DER größten Brache der Stadt. Dort Asylantenunterkünfte zu bauen, wäre purster Faschismus, das wäre 1933, 1941, und dann noch 42, 43, 44 und 45. Denn die Freizeitlinken haben sich diesen Freiraum hart erkämpft, und wenn es keine Unterkünfte mehr gibt, dann muss, so der Flüchtlingsrat zu Berlin, es eben so sein, dass die Stadt und der Staat eben den privaten, auch in Berlin angespannten Wohnungsmarkt aufrollt, und Geld (viel Geld!) locker macht um auch den letzten Ausscheider aus der Al-Nusra-Front mit Kind und Kegel in einer Charlottenburger vier-Zimmer-Wohnung mit Parkett, Stuck und unverstelltem Blick aus zwei Meter hohen Fenstern auf den Lietzensee unterzubringen. Zur Not wird beschlagnahmt). Das versteht sich von selbst. Denn eine Obergrenze darf es nicht geben, niemals, hat jemand gebrüllt, und wer Zweifel anmeldet, der ist ein Nazi und ein Feind des Islams (wie ich). So, und wenn der letzte Flüchtling kostenfrei untergebracht, die letzte Zigarette geraucht und die letzte Flasche Bushmills (Unislamisch! Es wird eine Verordnung geben, soviel ist sicher, dass statt Alkohol nur noch Eistee getrunken werden darf. Die Moslems lieben zuckersüßen Eistee, aus welchem Grund auch immer – der Getränkehersteller »Pfanner« wird wahrscheinlich in zehn Jahren an die Spitze des MDAX aufsteigen, für immer! Wahrscheinlich wird es irgendwann ein Verbot aller anderen Getränke geben, Wasser eingeschlossen) getrunken ist, dann machen wir uns ans nächste Projekt: Stillegung aller Kohlekraftwerke, aller Gaskraftwerke, aller Ölkraftwerke. Verbot der Nutzung von fossilen Brennstoffen! Hah! Ich konnte es kaum glauben, als ich vor wenigen Wochen erstmals erfuhr, dass das eine heißdiskutierte Option in wachsenden Kreisen ist!
>
>Ich glaube, seit einigen Monaten in einem Alptraum zu leben. Ein delirium tremens ist ein Scheiß dagegen, da kann man wenigstens davon ausgehen, dass es nach 48 Stunden abklingt. Dann geht man zum Arzt und holt sich eine Krankschreibung für den letzten Tag und sagt dann beim Arbeitgeber »tja, alterchen, äh, Chef, ich weiß, das ist unentschuldbar, aber ich habe es am ersten Tag einfach nicht mehr geschafft, ich habe 5 Stunden in der Praxis gewartet, die haben mir immer gesagt, 'gleich kommen sie dran, Herr Höflich, gleich sind sie dran, mashallah, Sie können ja in diesem Buch hier lesen, um sich die Zeit zu vertreiben. Es ist der heilige Koran! Lesen Sie, lesen Sie!' Ich habe dann nur gesagt: 'Ah danke! Ich werde mit dem Kapitel über >>Die Kuh<< beginnen! Den Witz hat die Arzthelferin mit ihrem Kopftuch leider nicht verstanden, anyway. Schließlich, ich schwöre, habe ich 5 Stunden gewartet, dann kam die Arzthelferin schließlich um 18.30 und meinte 'leider doch heute nicht mehr. Sie können es aber morgen wieder versuchen. Tut uns leid, aber morgen ist ein neuer Tag, inshallah!' Ich kam mir vor, wie am LaGeSo. Tja, jetzt bin ich hier, ich kann zum Ausgleich auch gerne ein paar Überstunden machen, ist kein Ding, ich fühle mich jetzt wieder großartig (*stirbt halb*)!!!!«
>
>Naja, wär auch nicht wirklich gelogen gewesen, war mir so tatsächlich mal passiert, okay, einen Koran habe ich nicht angeboten bekommen, aber was nicht ist, kann noch werden...
>
>Ja, ein Delirium klingt nach 48 Stunden ab, aber mit diesen ganzen Idioten ist leider kein Ende in Sicht. Man fragt sich immer nur, was als nächstes kommt? Der Staatsstreich des Jakob Augstein samt der Versendung von Milliarden von Einladungskarten mit Bundesadler an die Bevölkerung von Bangladesh, Pakistan, Afghanistan, Iran, Iraq, Ägypten, Lybien, Tunesien, Algerien und Marokko? Die nötige Kohle dazu hätte er schonmal... Gäbe auch ganz viele Jobs für die Flüchtlinge hier, die könnten die ganzen Karten beschriften, falten und eintüten. Mehrere Fliegen mit einer Klappe. Auf arabisch:
>
>"An den lieben Farooq, Martyrergasse 10a, Wadi-Al-Fuq, Niedersyrien. Bruder, wir lieben euch! Kommt nach Deutschland. Hier hat es alles! Du weißt ja Farooq, die Deutschen sind Ehrenmänner. Sie haben die Juden gejagt und umgebracht. Es ist wie im Paradies hier! Vergiss den Schimmel an den Wänden in deinem Haus in al-sham! Du bekomst alles hier. Du darfst nur nicht vergessen, auf dem Formular deines Aufnahmeantrags anzukreuzen, ob du einen Mercedes oder lieber einen BMW geschenkt haben willst! Wallah Bruder! Wir sind wie wahre Könige hier. Sicher, du hast gehört, dass es böse Deutsche gebe... Die, die kritisieren, dass wir hierher kommen, die, die Alkohol trinken, die Mohammad nicht ehren! Gewiss, die gibt es. Aber es werden weniger und weniger. Denn es gibt viele gute Deutsche, die diese Teufel jagen und schlagen! Wenn jemand etwas auf Facebook gegen uns sagt, dann kommt die Polizei und schlägt ihn und er wandert zwei Jahre wegen 'Verhetzung des Deutschen Volkes und des Propheten' in den Knast. Weißt du, es gibt hier eine Zeitung, sie wurde von SS und SD-Männern mitgegründet (dies waren die ehrbahren Menschen, welche die teuflischen Juden gejagt haben!). Sie heißt »Der Spiegel«, al-mraya in der göttlichen Sprache unseres Propheten, unsere Sprache, unsere herrliche arabische Sprache: Kchkrh, ghchrh, krrk, ackh, äckhz, alldgfht chhr chhr! Diese ehrbaren Menschen, die Angestellten des Spiegel haben zum Beispiel Menschen ausfindig gemacht, die gegen den Propheten auf Facebook gehetzt haben. Sie haben sie an ihren Arbeitsplätzen aufgesucht und ihnen die Kamera ins Gesicht gehalten und ihren Chefs gesagt, dass diese Menschen ganz üble Zionisten seien! Und sie dann zusammen mit ihren Chefs zusammengeschlagen. So ist es richtig! Deutschland ist das gelobte Land. Und weißt du, hier sind, anders als in anderen verkommenen Ländern des Westens, Großbritannien, Frankreich, Holland, Belgien, Schweden, keine Zionisten an der Macht. Nein, hier regiert Angelika Merkel. Erinnerst du dich an die erste Ehefrau des allgelobten Mohammad (pbuh)? Die, die ihn aus der Armut holte? Eine findige Geschäftsfrau! So eine ist Angelika Merkel! Sie holt uns ans Licht und aus der Armut! Ich fahre jetzt BMW! Und inshallah, Prinz Faisal wird uns viele Moscheen in Deutschland bauen zu denen wir am Freitag abend mit unseren BMWs fahren können! Dann treten wir alle geschlossen der Bundeswehr bei, führen die Waffengattung der Selbstmordgürtelträger ein und DANN KÖNNEN DIE JUDEN WAS ERLEBEN, bei Jakob Augstein (pbuh)!"
>
>Naja, hihi, das war vielleicht etwas übertrieben, aber so oder so ähnlich wird es laufen. Mashallah!

Auch das könnte eine unangenehme Wahrheit sein, die man nicht wissen, erst recht nicht aussprechen will: daß Deutschland als Fluchtziel für Muslime u.a. auch deswegen so beliebt ist, weil wir aufgrund 6 Millionen ermordeter Juden ja für Islamisten regelrecht ein Heldenvolk sind, das auf der richtigen Seite steht !?