?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (14.12.2015 00:03:36):
FUCK WLAN!!!!!!

ICH FASSE ES NICHT, ICH FASSE ES EINFACH NICHT!!!! JEDEN GOTTVERFICKTEN TAG KOMMT SO EIN SCHLAUCH DAHER, »Hallo mein Internet geht nicht, tun sie was, sofort!« »Ah, hallo erstmal, mein Name ist so und so, was kann ich für Sie tun?« »Meinen Internetanschluss wieder herstellen!« »Mmm, okay, können Sie mir Ihre Vertragsnummer oder Adresse geben?« »Wieso?« »Naja, weil ich das Kundenprofil aufrufen muss...« »Das mache ich nicht!« »???« »Ich lege größten Einspruch dagegen ein, dass meine Daten gesammelt werden! Ich will nicht, dass meine Daten von der NSA ausgwertet werden. Mein WLAN geht nicht!« »Mmh, okay, dann können Sie mir bitte sagen, was die LEDs auf ihrem Modem machen?« »DAS WERDE ICH NICHT TUN! SIE SIND DAFÜR VERANTWORTLICH, DASS MEIN INTERNETANSCHLUSS FUNKTIONIERT! ICH ZAHLE UNSUMMEN, IM MONAT GUT 20 EURO, DAFÜR, DASS MEIN INTERNETANSCHLUSS FUNKTIONIERT!« »Jaja, das ist schon so, aber wenn ich ihr Vertragsprofil nicht aufrufen kann, dann kann ich da auch nichts machen...« »ICH WILL IHREN VORGESETZTEN SPRECHEN! SIE SIND UNFÄHIG!« »Okay, okay, fangen wir so an: haben Sie einen Windows Computer?« »Ja natürlich!« »Rechts unten, ist da ein gelbes Dreieck oder ein rotes Kreuz?« » Ja natürlich, was fragen Sie so dämlich?« »Haben Sie an das Modem einen WLAN-Router angeschlossen?« »Ja natürlich, was hat das damit zu tun, Sie Idiot!« »Okay, okay, wir haben hier eine HERAUSFORDERUNG, welchen Router haben sie angeschlossen, also welcher Hersteller TP-Link, D-Link, Fritzbox, Netgear?« »Das geht sie gar nichts an!« »Okay, fick dich...« Legt auf. LOL!