?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von GET UP, STAND UP!!!! (9.1.2016 01:23:25):
>Die Welt des Rock!

>Besser saufen, als flüchtlingsmäßig rumschwuchteln!
>
>Die Flüchtlinge, dass sind mir ja so welche! Hier sieht man sie ja überall. Hauptsache alles bis aufs Blut abgreifen, aggro rumheulen, oder gleich in die vollen. Man kann in keine U-Bahn einsteigen, ohne dass man dieser Kasper ansichtig wird. Dabei weiß ich gar nicht, welche dieser Menschendarsteller schlimmer sind. Die grapschende Aggrobrigade oder die überaus servilen. Wahrscheinlich sind das die seleben, je nach Laune mal so oder so. Vor zwei Wochen oder so, 20 Uhr in der U-Bahn, drei so Flüchtlingskasper vor mir, die Kotze bahnt sich ob ihrer scheußlichen Sprache (chchchh chchhrrrh, achachrrrhachach...), dann steigt so ein ekelhafter Trupp aus Rentnern ein, aus dem, uuuh, ich fürchte, Nordbayerischen. Das waren gut zwanzig Leute und sie haben sich aufgeführt, als ob sie in Nürnberg-Mögeldorf im Wirtshaus wären anstatt in der U-Bahn hier. Lautes Gelächter von dicken alten Weibern, schreiend eigentlich, gute Laune forever, das fette dreckige Lachen von Hausbesitzern kurz vor dem Exitus. Ich saß am Ende des Waggongs auf der Querbank, gegenüber von mir, as stated, die drei Flüchtlinge, Mützlein für den strengen DEUTSCHEN Winter und enge Jeans an, wie sie halt so rum laufen. Als sie die Rentner gesehen haben, sind sie sofort aufgesprungen, von wegen »Hie, habbe meine Platz, gehe hier!« (das war jetzt ein wenig meine Fantasie, natürlich konnten die kein Wort Deutsch... sie haben nur mit ihren Händen auf die Bank gezeigt und gestrahlt, als ob der König von Marokko gerade eine Generalamnestie für alle Verbrecher des Landes erlassen hätte!!!), diese dreckigen Schleimer, und dann hatte ich natürlich ihre Ärsche im Gesicht, ich war kurz davor, von wegen »Jungs! Setzt euch bitte wieder hin, haltet mir bitte nicht wegen diesen alten Pissern, die so oder so auf dem Weg ins Grab sind, in maximal den nächsten fünf Jahren, euren Moselmarsch ins Gesicht! Ich war WÜTEND! Ich war auf 180! Mein Hass auf diese Ausflugstruppe aus Kitzingen oder Würzburg oder wo auch immer, hat meinen endlosen Hass auf die Flüchtlinge fast überstiegen! Ich war außer mir! Ich siedete! Immer im Hintergrund die leidige Gewissheit: «wenn du als Mittdreißiger jemanden niederschlägst, egal ob Flüchtling oder hausbesitzender, lärmender Franke im Renetenalter: der Knast wäre dir gewiss!" Ich habe nur immer wieder beide Fäuste in meinen Hosentaschen geballt. Bitter: wäre ich 15 Jahre jünger gewesen, sagen wir Anfang zwanzig, ich hätte das ganze U-Bahnabteil samt Personal auseinandernehmen können, und hätte dafür nur zwecks einer Verwarnung meine Personalien abgenommen bekommen. AGEISM! AGEEEISM!!! Diskriminierung der Mittdreißiger! Wo soll das enden!
>
>Rock on:
>
>https://homeblitz.bandcamp.com/album/foremost-fair


https://www.youtube.com/watch?v=wuDx6_PLIVk